Blut und Spiele: EM versinkt im Messer-Terror !

Dieses Video entlarvt die neueste Lüge der Regierung !

Schwarze Kartoffeln ;-)


Weißrussland führt chemische Kastration für Pädophile ein
#1
     
Weißrussland führt chemische Kastration für Pädophile ein

19 Juni 2023

Die weißrussische Generalstaatsanwaltschaft teilte mit, dass Änderungen am Strafgesetzbuch vorbereitet wurden, die eine Zwangsbehandlung von Pädophilen vorsehen. Der Algorithmus für die Behandlung sieht auch die chemische Kastration vor.

[Bild: 64905418b480cc1663336618.jpg]
Symbolbild. - Quelle: Gettyimages.ru © MagMos

In Weißrussland wurde ein klinisches Protokoll genehmigt, das einen Algorithmus für die Behandlung von Pädophilie, einschließlich der chemischen Kastration, enthalte, teilte die weißrussische Generalstaatsanwaltschaft mit. Ebenfalls genehmigt wurde ein Plan zum Schutz von Kindern vor sexuellem Missbrauch sowie ein Mechanismus für die Rehabilitierung von Opfern sexueller Gewalt.

Wie der Pressedienst der Behörde berichtet, unterstützte Präsident Lukaschenko die Ideen, die "Propaganda" von nichttraditionellen sexuellen Beziehungen, Geschlechtsumwandlung, Pädophilie und der freiwilligen Kinderlosigkeit zu bestrafen, verpflichtenden Sexualkundeunterricht für Kinder und Jugendliche einzuführen und die Kontrolle von Sexualstraftätern zu verstärken.

Nach Angaben des weißrussischen Innenministeriums wurden im Jahr 2022 über 800 Minderjährige Opfer von sexuellem Missbrauch. Die meisten Opfer (80 Prozent) sind Mädchen.

In Russland droht bei Pädophilie lebenslange Haft. Die chemische Zwangskastration (Unterdrückung des Sexualtriebs durch Medikamente) von Personen, die wegen Pädophilie verurteilt wurden, wird schon seit vielen Jahren diskutiert. Die Sprecherin des Föderationsrates, Walentina Matwijenko, schlug im vergangenen Januar die chemische Kastration vor, der erste stellvertretende Sprecher des Föderationsrates, Andrei Turtschak, die physische Kastration.

Mehr zum Thema - Spätes Schmerzensgeld ‒ Missbrauchsopfer erhält vom Erzbistum Köln 300.000 Euro


Quelle: https://test.rtde.life/europa/173055-wei...tion-fuer/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Tweet von Göring-Eckardt entlarvt grünen Rassismus Klartexter 0 17 21.06.2024, 19:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  Putin hat dem Westen ein Angebot gemacht, das er haben will – aber nicht annehmen kann Klartexter 0 39 16.06.2024, 19:51
Letzter Beitrag: Klartexter
  Historische Klatsche für Ampel-Versager – und nichts passiert Klartexter 0 330 11.06.2024, 15:02
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ampel veruntreut Milliarden für gefälschte CO₂-Zertifikate Klartexter 0 341 11.06.2024, 14:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wir bauen ein neues Europa Klartexter 0 37 05.06.2024, 08:20
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous