❌ Welche Meinungen sind VERBOTEN? ❌ | Wir klären das !

Träume von der Zukunft der Gesundheit für die nächsten 100 Jahre !

Gute Listen, schlechte Listen ? | Laut Gedacht #198


Freiheit für Horst Mahler! – Ein 82-jähriger Mann liegt im Sterben...
#1
...und das in BRD-Gesinnungshaft !

[Bild: anonymous-horst-mahler.jpg]

Wie uns bekannt wurde, liegt der bekannte Freiheitskämpfer Horst Mahler im Sterben und wird nur noch palliativ behandelt. Andere Behandlungen lehnt er unter den gegebenen Umständen ab. Das Merkel-Regime sieht jedoch keine Veranlassung, den 82-Jährigen wenigstens auf seine letzten Tage freizulassen.

Die Haftanstalt in Brandenburg hat schon Anfang November ein Gnadengesuch bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in München eingereicht. Dieses wurde nun von der Staatsanwaltschaft in München abgelehnt. Mahler ist schwer krank, ihm mussten bereits Gliedmaßen amputiert werden. All das ist den Herrschenden egal, sie lassen den alten Mann lieber weiter leiden – weil er seine Meinung gesagt hat.

Jetzt muss öffentlicher Druck her. Schreibt Briefe und nutzt alle anderen Möglichkeiten, um diesen Zustand zu skandalisieren und einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Seine Familie darf ihn in der Krankenhauszelle zwar besuchen, aber jeweils nur bis 19 Uhr.
Wo bleibt die so gerühmte Menschlichkeit im Fall Horst Mahler?

Zahlreiche Unterstützer schrieben bereits an die Staatsanwaltschaft und forderten die Freilassung von Horst Mahler. Wer ebenfalls eine Aufforderung schreiben möchte, schickt diese an folgende Adresse:

Staatsanwaltschaft München II
Arnulfstraße 16
80335 München

Wer Horst Mahler einen Brief schreiben will, der schreibt bitte dort hin:

Horst Mahler
Anton-Saefkow-Allee 22
14772 Brandenburg an der Havel

AnonymousNews kann nur mit Deiner Hilfe überleben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

[Bild: paypal-spenden-button.png]

Keinen Beitrag mehr verpassen: Jetzt AnonymousNews auf VKontakte
abonnieren!

Quelle: http://www.anonymousnews.ru/2018/11/23/f...nungshaft/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Regeln: Wahlbeobachtung im Corona-Modus ! Klartexter 1 145 14.03.2021, 14:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Exklusivinterview: AfD-Klage für sichere Wahlen ! Klartexter 0 138 17.02.2021, 16:21
Letzter Beitrag: Klartexter
  Freispruch für Identitäre ! Klartexter 0 380 17.01.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Klartexter
  Gefährderansprache für Karsten Hempel ! Klartexter 0 290 23.12.2020, 20:53
Letzter Beitrag: Klartexter
  GEGEN/EINANDER – Steuergeld für Denunzianten ! Klartexter 0 336 13.07.2020, 17:36
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous