LEISE STIRBT DIE BRD 0    0

Intermezzo des Tages #34 - Alien's Best Friend - Satire

Klartexter 169 Aufrufe

"Frieren für den Frieden" - Corona Bavaria 0    0

"Frieren für den Frieden" - Corona Bavaria (Offizielles Video) Ohne Gas kein Spaß! :)

Klartexter 301 Aufrufe

Die lustigen Omikronler - Diktator von Sachsen 0    0

Pünktlich zum vierten Advent veröffentlichen "Die lustigen Omikronler" ihren ersten Stimmungshit "Diktator von Sachsen" - wir helfen natü...

Klartexter 196 Aufrufe

Artikel

Ein/Ausklappen

Messerangriffe durch Migranten...nur ein Missverständnis ?!... 0    0

Wahre Geschichte.So geschehen am 07.07.21. Ich fuhr mit einem LKW in eine Fußgängerzone. Plötzlich kam ein Hawack,der dort einen Laden betreibt,angerann...

Klartexter 248 Aufrufe

Ermöglicht Corona Zeitreisen ?!? 0    0

Der Lindenstraße - Schauspieler Christian Kahrmann lag angeblich wegen Corona 3 Wochen im Koma. Aber währenddessen muss wohl ein Wunder geschehen sein...denn...

Klartexter 266 Aufrufe

Das Problem mit der Zivilcourage ! 0    0

                               Poetry-Slam (2018) - Beit...

Klartexter 272 Aufrufe

Unfassbar: Virennachweis mit Ansteckung erstmals erfolgreich... 0    0

...neue Virus-Epidemie noch ansteckender als Ebola – und unheilbar ! Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. A...

Klartexter 248 Aufrufe