ES FÄHRT EIN LAND GEGEN DIE WAND

103 Aufrufe



Alien's Best Friend



ES FÄHRT EIN LAND GEGEN DIE WAND - Intermezzo des Tages #39 - Alien's Best Friend



14.05.2023



Original: ES FÄHRT EIN ZUG NACH NIRGENDWO von Christian Anders #BösesErwachen #kriegstreiberei #deutschlandwachauf



ES FÄHRT EIN LAND GEGEN DIE WAND



Es fährt ein Land gegen die Wand Wir ham bald nichts mehr zu verlier‘n Mit jeder Stunde, die vergeht Lässt Links-Grün uns eiskalt krepieren Es fährt ein Land gegen die Wand Mit Vorsatz wird es ruiniert Die „Pandemie“ war nur ein Test Der Mord war sorgsam inszeniert Oh Deutschland, was von dir blieb was von dir blieb ist nicht allzu viel Was auch immer mit dir geschieht Das ist gewollt, bitte glaube mir Oh Deutschland, lässt Du‘s geschehen? Erinner dich an das was war Das was war, war gut und schön Was du mal warst, war unverwechselbar Es fährt ein Land gegen die Wand Enteignet, doch sie merken es nicht Die Klima-Lüge und der Krieg, Und Messerstecher ohne Gesicht Es fährt ein Land gegen die Wand Die Sprache tot durch Gender-Müll Die Trans-Agenda schon bei den Kids Die Kinder sind ihr liebstes Spiel Oh Deutschland, was von dir blieb was von dir blieb ist nicht allzu viel Was auch immer mit dir geschieht Das ist gewollt, bitte glaube mir Oh Deutschland, lässt Du‘s geschehen? Erinner dich an das was war Das was war, war gut und schön Wirst du je wieder groß und stark? ⬇️Folgt uns auf: SHOP: https://www.seedshirt.de/shop/aliensb... Energieausgleich gerne als „Schenkung“ paypal.me/NathalieAlien IBAN: DE84 3005 0110 0032 3621 70 BIC: DUSSDEDDXXX Wir danken Euch von Herzen  Facebook, Instagram, Telegram:@aliensbestfriend


Veröffentlicht 11 months ago

Kategorien Musik  /  Musik

Ein/Ausklappen