Wahre Geschichte.So geschehen am 07.07.21. Ich fuhr mit einem LKW in eine Fußgängerzone. Plötzlich kam ein Hawack,der dort einen Laden betreibt,angerannt und behauptete,ich wäre vor einiger Zeit "wahrscheinlich" gegen sein Vordach gefahren und hätte dies beschädigt.

Als ich ihm entgegnete,dass ein "Blinder mit Krückstock" sehen könne,dass dies von der Höhe des Fahrzeugs und der Höhe des Vordachs nicht passen "kann",ging er weg. Einen Moment später kam ein anderer Hawack,der dort ebenfalls einen Laden betreibt angelatscht und sagte:" Der kommt gleich wieder...der holt sein "Messer"." Ich habe daraufhin sofort sämtliche Abwehrmaßnahmen in Bereitschaft gebracht. Dann kam der erste Hawack wieder und hatte ein Maßband dabei um die Höhe des Fahrzeuges zu messe(r)n. Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren...die ganzen Messerstechereien durch Migranten waren gar keine Tötungs/Verletzungsabsichten...die wollten einfach nur die Maße ihrer versehentlichen Opfer nehmen. Aber mit einem Messer messen,das muss ja schiefgehen. Also alles nur ein Sprachproblem. Sarkasmusende. Wenn´s nicht so traurig wäre,könnte es glatt luschdisch sein. frown