Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

Der grüne Traum - Kein Widerspruch !

Cannabis-Gesetz - Was steht drin ?


Sturm auf Europa: Erdogan macht die Schleusen auf...
#1
     
...Muslimische Armee marschiert gen Deutschland

[Bild: sturm-auf-europa-erdogan-macht-die-schle...6.jpg.webp]
Recep Tayyip Erdoğan ist der zwölfte Präsident der Türkischen Republik.

Erdogan hat entschieden, syrische Flüchtlinge ungehindert nach Europa einreisen zu lassen. Auch die Grenze zwischen Syrien und der Türkei soll demnach geöffnet werden. Hunderttausende Muslime marschieren nun Richtung Deutschland.

von Ernst Fleischmann

In den späten Donnerstagabend-Stunden wurde bekannt: die Türkei wird keinen mehr stoppen! Nach einer Attacke auf Idlib, wo rund eine Millionen Syrer warten, wird die Türkei weder auf dem See- noch dem Landweg Migranten aufhalten. Die nächste Welle rollt an – es geht wieder los…

2015 ist ein Witz gegen das, was kommt

Die Welle an Fluchtsuchenden, die uns 2015 erreichte könnte geradezu ein Witz sein, im Vergleich dazu, was uns nun bevorsteht. Experten warnen davor, dass die nun kommende Flüchtlingswelle eine andere Qualität haben wird als alles, was bisher dagewesen ist.

https://twitter.com/efganidoenmez/status...9996666880

Erdogan schenkt Merkel neue Fachkräfte

Die Bundeskanzlerin hatte erst kürzlich eine neue Migrations-Offensive angekündigt. Nun wird sie die lang ersehnten „Fachkräfte“ bekommen, nach denen sie regelrecht giert. Und auch alle Deutschen, die schon heute in Angst und Schrecken leben und sich nachts nicht einmal mehr alleine vor die Tür trauen, werden bald mit vielen weiteren Bereicherern beglückt. Erdogan und Merkel sind ein gutes Team, wenn es um die Flutung unserer Heimat mit Illegalen geht.

Wir brauchen uns keinen Illusionen hinzugeben, die muslimische Armee, die nun nach Deutschland marschiert, wird keine Grenzen kennen. Dank der Großzügigkeit der Bundeskanzlerin werden mutmaßlich auch IS-Terroristen unter den „Flüchtenden“ ohne Probleme in unser Land einreisen können. Linksgrüne Überfremdungsfanatiker jubeln, der Steuerzahler muss bluten und unsere Frauen und Kinder sind nicht mehr sicher. Das ist Merkel-Deutschland im Jahre 2020.

Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/02/28/...schleusen/

Wir sind im Arsch ! Viel Glück all denen,die gegen Merkel´s Flüchtlingspolitik kämpf(t)en !
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Welt will Frieden – Baerbock will ihn nicht Klartexter 0 33 02.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Klartexter
  Lauterbach: Deutsches Gesundheitssystem muss auf Krieg umgestellt werden Klartexter 0 19 02.03.2024, 19:04
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Desinformations"-Debatte: Die Inquisition hat schon einmal nichts genützt Klartexter 0 22 28.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Klartexter
  Annalena und die "Russen-Drohne" – Dramolett in einem Akt Klartexter 0 39 27.02.2024, 19:50
Letzter Beitrag: Klartexter
  Radfahren auf Waldwegen verboten: Grüne Kontrollwut statt Waldeslust Klartexter 0 14 25.02.2024, 19:58
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous