Blut und Spiele: EM versinkt im Messer-Terror !

Dieses Video entlarvt die neueste Lüge der Regierung !

Schwarze Kartoffeln ;-)


Islamistische Selbstüberschätzung – Musiker wenden sich ab und gehen von der Bühne.
#1
     
Islamistische Selbstüberschätzung – Dirigent: Ich habe keine Bombe und ich bin kein „Madman“ – Musiker wenden sich ab und gehen von der Bühne

JÖRN BAUMANN ZULETZT AKTUALISIERT: 02. NOVEMBER 2018

[Bild: 09f5bf96e0eac224cc69b3b2392299564d1aaefc.png]

Das Niederländische Nationalorchester wollte Gustav Mahler spielen, im Saal war auch Königin Beatrix, die das Konzert besuchte. Das hat der islamistische Dirigent des Orchester ausgenutzt. Er hat angefangen die Vorteile des Islams zu loben und die Konzertbesucher aufgefordert seiner Einladung zum Islam zu folgen.

Die Musiker sind aufgestanden und haben die Bühne wortlos verlassen. Die Musiker vorgeführt, dass sie die islamistische Arroganz nicht mehr tolerieren.

Der Dirigent betonte das er keine Bombe bei sich habe und nicht verrückt sei. Der Dirigent benutzte vier Trigger in Anwesenheit der Königin – Islam - Bombe – Verrückt – Allah - und sollte sich glücklich schätzen, nicht gleich durch die Sicherheitskräfte neutralisiert zu worden zu sein, stattdessen haben die ihn sofort von der Bühne geleitet und einer Überprüfung unterzogen. Das war wohl der letzte Auftritt, als Dirigent des Nationalorchesters.

Die islamistischen Wanderprediger haben es immer noch nicht kapiert, sie wurden nach Strich und Faden verarscht. Die islamistischen Trommler sind der Kollateralschaden, der zur gesellschaftlichen Konfrontation der europäischen Gesellschaft bzw. primär gegen die deutsche Bevölkerung benutzt wird. Und die Gegenwehr durch Bevölkerung wächst jeden tag, denn die Deutschen haben die Schnauze voll, dass kriminelle Politiker ihr Land und ihre Familien zerstören.

Link zum Video: https://safeshare.tv/x/cqjiYhtiXs#
Bild: Screenshot

Quelle: http://volldraht.de/index.php/gesellscha...der-buehne
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtliche Wohltätigkeits-Heuchelei im Schatten von Armen-Bashing und Lohnarbeits-Wahn Klartexter 0 121 23.12.2023, 19:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Empathisch und einfühlsam: "Kälteboxen" für Obdachlose Klartexter 0 101 16.12.2023, 16:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Verdorrter "Garten Europa" – In der EU grassiert die Armut Klartexter 0 155 18.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Dirk von der Osten (SPD, AWO) für sexuelle Erkundungsräume an Kitas Klartexter 0 198 01.07.2023, 20:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Kehren Corona-Wendehälse vor der eigenen Tür? Klartexter 0 277 25.03.2023, 22:47
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous