Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Flüchten oder Kämpfen? Bald werden WIR die Neger vom Neger sein werte Mitbürger!
#1
     
[Bild: flc3bcchten-oder-kc3a4mpfen.jpg]

Rene Holick

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Quelle: https://deutschelobbyinfo.com/2018/11/06...itbuerger/

<<< "Das sehe ich ganz genauso !" Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdorrter "Garten Europa" – In der EU grassiert die Armut Klartexter 0 80 18.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Täter in der Krise: Die ich meine und die ich nicht meine Klartexter 0 232 23.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutschland: Die Zeit der Idioten ! Klartexter 0 367 19.11.2022, 00:32
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Opfer der Bunten Republik brauchen mehr Gedenken ! Klartexter 0 329 27.09.2022, 20:44
Letzter Beitrag: Klartexter
  Geistiger Bürgerkrieg: Die Sprache muss zurückgewonnen werden ! Klartexter 0 1.054 04.04.2020, 18:23
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous