Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Für die Eigenen! - Wichtige Mitteilung!!!!!
#1
     
[Bild: 83df2f2a-2b6e-48fe-b8f3-752cb23216e3.png]

19. November 2018

Der bundesweite Verein Für die Eigenen! Gemeinschaft/Liste für Deutschland e.V. (i.G.) wurde am Samstag, den 17. November 2018 in Blomberg (NRW) von sieben Mitgliedern gegründet. Es wurde ein dreiköpfiger Vorstand mit dem Vorsitzenden Timm Kellner gewählt.

Satzungszweck: Der Verein arbeitet als ehrenamtliche Gemeinschaft mit dem Ziel durch Stärkung des sozialen, politischen und kulturellen Zusammenhaltes der Deutschen am demokratischen Willensbildungsprozess des deutschen Volkes teilzunehmen.

Der Vorstand bereitet aktuell verschiedene Kampagnen und Aktivitäten, die in einem zweitägigen Seminar mit den Gründern erarbeitet wurden, vor. Wir werden in den nächsten Tagen darüber berichten.

Ebenfalls in Vorbereitung ist der Aufbau regionaler Strukturen, über dessen Terminierung wir ebenfalls in den nächsten Tagen informieren werden.

Wichtig: Alle bisherigen Unterzeichner der Liste (Newsletter) können in den nächsten Wochen beim Vorstand eine Fördermitgliedschaft beantragen! Ein entsprechendes Formular wird noch diese Woche online gestellt.

Wer weiter nur den Newsletter beziehen will, gilt für uns als Sympathisant; das ist auch o.k..

Viele Grüße an alle „Eigenen“!

Der Vorstand

Copyright © 2018 Für die Eigenen!, All rights reserved.

Our mailing address is:
Für die Eigenen!
Ulmenstraße 2
2
Horn-Bad Meinberg 32805
Germany

https://xn--frdieeigenen-dlb.de/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bauernproteste und die Maaßen-Krall-Partei Klartexter 0 63 10.01.2024, 13:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  ALLE am 8. Januar auf die Straße - Dresden ruft zum "Tag des Widerstandes"! Klartexter 0 56 04.01.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zentrum Chemnitz: neuer Freiraum für Patrioten Klartexter 0 69 29.11.2023, 20:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Neue Krautzone #33 über die große Schicksalsfrage unserer Nation Klartexter 0 106 15.06.2023, 10:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Viertes Soli-Konzert in der Musikbrauerei in Berlin: "Wir sind für Assange hier, oder?" Klartexter 0 129 05.06.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous