Blut und Spiele: EM versinkt im Messer-Terror !

Dieses Video entlarvt die neueste Lüge der Regierung !

Schwarze Kartoffeln ;-)


Video-Livestreams von den Protesten in Deutschland
#1
     
Video-Livestreams von den Protesten in Deutschland


[Bild: maxresdefault.webp]


Seit den frühen Morgenstunden hat der bundesweite Bauernprotest, unterstützt von Speditionsunternehmen, gegen die desaströse Politik der Ampelregierung bei kalten Temperaturen begonnen.

In mehreren Bundesländern kommt es bereits zu massiven Beeinträchtigungen im Verkehr. In Berlin standen die ersten Traktoren schon seit Sonntagabend am Brandenburger Tor.

Auf Youtube gibt es viele Livestreams (wie zum Beispiel der von Ignaz Bearth) zu den Kundgebungen, von denen PI-NEWS einige hier in diesem Beitrag einbettet. Wer einen Livestream-Tipp hat, der hier noch nicht aufgeführt ist, bitte im Kommentarbereich posten, wir werden ihn dann nachtragen.

Weitere Livestreams finden sich auf dem Telegramkanal „Aufdecker1230“.

Ansonsten rufen wir natürlich unsere Leser auf, sich vor Ort aktiv an den Protesten zu beteiligen.







Quelle: https://www.pi-news.net/2024/01/video-li...utschland/

Mehrere zehntausend Teilnehmer beim Widerstands-Wahnsinn in Dresden!



Die Zahlen für den Protest wurden selbst von der Polizei nach oben korrigiert, mittlerweile ist eine solide fünfstellige Teilnehmerzahl bestätigt. Mutmaßlich 20.000 oder mehr, alleine der dicht gedrängte Aufzug braucht mehr als eine halbe Stunde zum Passieren. Und danach folgt erst der Autokorso der Handwerker und Unternehmer.

Heute steht das Volk in Dresden geschlossen zusammen, unter der weiß-grünen Fahnen des freien Sachsens. Welch ein Signal, welch eine Ansage: Das Widerstandsjahr 2024 beginnt!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns für alle Nachrichten! http://t.me/freiesachsen

Viel mehr Videos und Infos auf https://t.me/freiesachsen und https://freie-sachsen.info/


"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Solidarität in Zeiten von Repression & Unfreiheit Klartexter 0 130 18.03.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Mit Protesten allein ist es nicht getan ! Klartexter 0 135 07.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  Neues von WolfPMS! Klartexter 0 94 12.11.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Wermutstrauch – Aufzeichnungen aus dem Kriege (von H.G. Rexroth) Klartexter 0 226 12.03.2023, 21:11
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Faustschlag von Bonn war ein Faustschlag gegen uns alle ! Klartexter 0 448 21.12.2022, 00:40
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous