Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Ukrainischer Geheimdienstchef: Nawalny starb natürlichen Todes
#1
     
Ukrainischer Geheimdienstchef: Nawalny starb natürlichen Todes


26. Februar 2024

[Bild: budanov-696x391.jpg]
„Ich werde Sie vielleicht enttäuschen, aber wir wissen, dass er an einem Blutgerinnsel gestorben ist.", sagte Kyrylo Budanov (r.), der Chef des ukrainischen Verteidigungsgeheimdienstes.

Kyrylo Budanov, der Chef des ukrainischen Verteidigungsgeheimdienstes, hat in einem Interview mit dem ukrainischen Nachrichtenportal „Hromadske“ erklärt, dass der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny eines natürlichen Todes, insbesondere eines Blutgerinnsels, gestorben sei.

Budanov wörtlich: „Ich werde Sie vielleicht enttäuschen, aber wir wissen, dass er an einem Blutgerinnsel gestorben ist. Es ist mehr oder weniger bestätigt. Dies ist nicht dem Internet entnommen, sondern leider ein natürlicher Tod.“

Am Nachmittag des 16. Februar meldete der Föderale Strafvollzugsdienst Russlands den Tod des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny in der Justizvollzugsanstalt Nr. 3 in Charp im Autonomen Kreis der Jamal-Nenzen im Nordwesten Sibiriens.

Nawalny war seit Anfang 2021 inhaftiert. Das Moskauer Stadtgericht verurteilte ihn im August 2023 wegen Extremismus zu 19 Jahren Haft in einem Hochsicherheitsgefängnis.

Am Morgen des 19. Februar traf Ljudmila Nawalnaja in der Leichenhalle der Stadt Salechard ein, wo die Leiche ihres Sohnes, des Oppositionspolitikers Alexei Nawalny, aufbewahrt wurde. Am 24. Februar übergaben russische Gefängnismitarbeiter schließlich die Leiche von Alexej Nawalny an seine Mutter.

(Quelle: pravda.com)

Weitere Quellen: https://www.berliner-zeitung.de/politik-...li.2191131

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...r-BB1iRU49

Quelle: https://www.pi-news.net/2024/02/ukrainis...hen-todes/

Mehr zum Thema: Berichterstattung über Nawalnys Tod: Mainstream-Medien attackieren Weltwoche-Chef Köppel
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Putin: Ukrainischer Drohnenangriff auf Moskau ist ein klares Kennzeichen terroristischer Aktivität Klartexter 0 113 30.05.2023, 19:10
Letzter Beitrag: Klartexter
  Pubertätsblocker: Das Ende der natürlichen Entwicklung des Kindes ! Klartexter 0 363 18.10.2022, 20:20
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous