AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


"The bird is freed" - Musk neuer Twitter - Chef !
#1
     
[Bild: bird-freed.jpg]

Musk feuert linke Twitter-Chefetage und holt Trump zurück


[Bild: trump_musk-696x391.jpg]
Kommt jetzt das große Comeback von Donald Trump? Hier der Ex-US-Präsident 2017 mit dem neuen Twitter-Boss Elon Musk und seinem ehemaligen Berater Steve Bannon (l.).

Von MANFRED ROUHS | Ein Paukenschlag erschütterte am Donnerstag die Medienwelt. Elon Musk hat nun doch – nach langem Hin und Her – den Kurznachrichtedienst Twitter übernommen, das nach Facebook zweitgrößte soziale Netzwerk der Welt. Seine erste gute Tat an der Spitze von Twitter war die Entlassung jener drei führenden Manager des Unternehmens, die für die Sperrung des Twitter-Kontos von Donald Trump verantwortlich waren.

CEO Parag Agrawal, Chief Financial Officer Ned Segal und die berüchtigte Oberzensorin Vijaya Gadde mussten gehen. Als Reaktion darauf kündigten die SPD-Spitzenvertreter Kevin Kühnert und Saskia Esken ihre Twitter-Konten.

Trump hatte bei einer Rede in Kalifornien angekündigt, im Jahr 2024 erneut für das Amt des US-Präidenten kandidieren zu wollen. Die Übernahme Twitters durch Musk kommentierte er am 28. Oktober 2022 mit der Ankündigung:

„Ich gratuliere Elon zur Übernahme, viele sagen, dass die Veränderung notwendig war, der vorherige Direktor war woke. (…) Sie haben mir gesagt, dass mein Konto am Montag wieder da sein wird – wir werden sehen!“

Trumps Twitter-Konto hatte am Tag der Löschung durch Vijaya Gadde im Januar 2021 rund 90 Millionen Follower.

[Bild: vijaya.jpg]
Wenn Blicke töten könnten … Vijaya Gadde beim Besuch von Elon Musk in der Twitter-Zentrale nach dessen Übernahme des Unternehmens.

Die Bedeutung aller sozialen Netzwerke, insbesondere aber des von Trump favorisierten Twitter-Kanals, war für dessen erfolgreiche Wahlkämpfe immens und nicht vergleichbar mit denen anderer Politiker. Dementsprechend werden in diesen Tagen mit der offenbar unmittelbar bevorstehenden Reaktivierung von @realdonaldtrump bedeutende Weichen für den nächsten US-Präsidentschaftswahlkampf gestellt.

Quelle: https://www.pi-news.net/2022/10/musk-feu...p-zurueck/

Elon Musk hat Twitter übernommen


Tech-Milliardär Elon Musk hat Twitter laut Medienberichten übernommen. Der 44 Milliarden US-Dollar schwerde Kauf sei abgeschlossen worden, berichtete unter anderem die "New York Times". Der bisherige CEO Parag Agrawal und zwei andere hochrangige Manager sollen bereits gefeuert worden sein, hieß es.

"the bird is freed", schrieb Musk selbst am späten Donnerstagabend (Ortszeit) auf seinem Twitter-Kanal. Um den Kauf hatte es zuletzt ein monatelanges Hin und Her gegeben. Zwischenzeitlich war die Transaktion schonmal komplett abgesagt worden. Musk plant nach eigenen Angaben, die Regeln für Twitter zu lockern und mehr "freie Rede" zuzulassen. Selbst eine Rückkehr von Ex-US-Präsident Donald Trump scheint möglich.

Quelle: https://www.mmnews.de/wirtschaft/189350-...ebernommen

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Hundertmal schlimmer als COVID" - US-Forscher warnen vor neuer Pandemie Klartexter 0 118 10.04.2024, 02:19
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der linke Mob tobt: Musk entsperrt „Anonymous News“ auf X Klartexter 0 94 25.03.2024, 21:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Musk trollt Wikipedia: Eine Milliarde US-Dollar für Namensänderung Klartexter 0 81 23.10.2023, 19:08
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Werden Zensuranfragen der Regierung veröffentlichen" – Musk setzt Brüsseler Bürokraten schachmatt Klartexter 0 112 05.06.2023, 20:03
Letzter Beitrag: Klartexter
  Twitter verlässt Kodex gegen Desinformation, um sich von Pflicht zur Desinformation zu befreien Klartexter 0 140 27.05.2023, 20:47
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous