Blut und Spiele: EM versinkt im Messer-Terror !

Dieses Video entlarvt die neueste Lüge der Regierung !

Schwarze Kartoffeln ;-)


SPD warnt: "Germany first" ist pfui
#1
     
Der tägliche Wahnsinn – SPD warnt: "Germany first" ist pfui


12 Mai 2024

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: 6640d06a48fbef73bf5c3f54.jpg]
Nur kein "Germany first": Ralf Stegner im Februar 2024 in Bordesholm – natürlich auf einer "Demo gegen rechts"

Die SPD hat an diesem Wochenende wieder einmal verdeutlicht, wie sie in so wenigen Jahren so viele Wähler verlieren konnte.

Nachdem der FDP-Finanzminister Christian Lindner die Frage nach der Sinnhaftigkeit milliardenschwerer Entwicklungshilfe – etwa für Radwege in Peru – gestellt hatte (natürlich nur, um Priorität für "harte Sicherheit und die Unterstützung der Ukraine" zu fordern), wurde er vom Abgeordneten Ralf Stegner dafür scharf kritisiert. Dem Tagesspiegel sagte der Sozialdemokrat:

"Der Fokus deutscher Außenpolitik dürfe nicht 'Germany First' sein."

Und weiter heißt es in der Zeitung:

"'Humanitäre Außenpolitik und Diplomatie sind zentraler Teil sozialdemokratischer Sicherheitspolitik. Es geht dabei vielfach darum, Konflikte präventiv zu verhindern.' Deutschland als drittgrößte Volkswirtschaft der Welt habe in dieser Frage eine besondere Verantwortung."

https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/...n%5Es1_c10

Nun, besonders erfolgreich war die deutsche Außenpolitik dann in den vergangenen Jahren wohl nicht. Vor allem offenbart die Anspielung auf Donald Trump die Sicht auf das eigene Land und dessen Steuerzahler.

Ein X-Nutzer kommentierte:

"Mein lieber Schollie, seid ihr durch. Sagt ein ehemaliger, jahrzehntelanger SPD-Wähler. Daß sich bei euch niemand fragt warum ihr nur noch 15 Prozent zusammenbringt, wundert echt niemanden."

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kulturelle Transformation: Der Anfang vom Ende der 68er ist eingeläutet Klartexter 0 17 19.06.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Remigration ist das Thema der Stunde Klartexter 0 194 05.06.2024, 07:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habeck: Merz ist schuld am Absturz der deutschen Wirtschaft Klartexter 0 54 02.06.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habeck: "Es ist besser, das CO₂ ist sicher im Boden als in der Atmosphäre" Klartexter 0 234 29.05.2024, 19:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wie Habeck alles grün macht (bis es weg ist) Klartexter 0 69 22.05.2024, 19:05
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous