Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Hungern und frieren für den Frieden !?
#1
     
[Bild: dummheit-hat-eine-farbe.jpg]

Der grüne Deutschland hassende (auch wenn diese Aussage von linksgrünen Schreiberlingen gerne als "Missverstanden" oder "aus dem Kontext gerissen" apostrophiert wird) Wirtschaftsminister Habeck macht seinem schlechten Ruf mal wieder alle Ehre. Sein neuester "Coup"...wir Deutschen sollen uns doch für die grünen Phantastereien mal wieder selbst geißeln.

Wir sollen weniger und kürzer heizen, weil Habeck und der Rest dieser "Ampel" - Regierung zum Leiten eines Landes einfach nicht fähig sind.

Doch schauen wir erstmal zurück zu den Anfängen dieser "Energiekrise". Von unserer USA - hörigen Regierung wird ja ständig behauptet, der "böse" Russe sei an allem schuld. Dabei nimmt man es mit der Wahrheit nicht so genau und verdreht auch gerne Tatsachen um den eigenen Dilettantismus zu übertünchen.

Die russische Spezialoperation, welche von westlichen Politikern und deren Sprachrohren, den öffentlich-rechtlichen Medien, ja gerne als "Putin´s Angriffskrieg" bezeichnet wird, war und ist die logische Konsequenz auf das Zündeln der EU und der NATO (explizit der USA).
Mehr dazu hier:

Selenskyj und die alte Trickkiste...!

Hier:

Gute Nazis - Böse Nazis / Gute Bomben - Böse Bomben

Und hier:

Deutschland - das Land der "Richter" und "Henker" ?

Dass jetzt plötzlich Lebensmittel, Gas und Öl etc. teuer wie nie werden, ist nicht Russland´s oder Putin´s Schuld sondern die, unserer führenden Politiker, explizit den Grünen. Diese haben diese horrenden Preissteigerungen ja schon immer propagiert, im Falle einer Regierungsbeteiligung...jetzt ist es soweit. Man mag sich nicht vorstellen, was erst los wäre, wenn die Grünen alleine an der Macht wären.

Und jetzt haben die Grünen sogar noch einen Sündenbock, dem man alles in die Schuhe schieben kann...Russland.

Doch das ist eine glatte Lüge ! Putin würde alles liefern...doch die westlichen...also unsere eigenen Boykotts verhindern dies.

Hier mehr dazu:

EU-Sanktionen gegen Russland: ein Überblick

Zudem belügen sie nicht nur uns sondern auch sich selbst. So werden russische Waren z.T. über andere Länder importiert.

Hier mehr dazu :

Sanktionen gegen Russland: Die Top Ten des Scheiterns

Und wenn dann "böses" Russlandgas, was dennoch gekauft wird,tatsächlich knapp wird, aufgrund technischer Probleme seitens Russland, wird Russland dann Erpressung etc. vorgeworfen obwohl das Embargo gegen Russland die nötige Ersatzteillieferung verhindert. Und dass Putin die Bezahlung des Gases in Rubel verlangt ist eine verständliche Reaktion auf das Embargo gegen Russland.

Mehr dazu:

Streit um Nord Stream 1: Kanada will Siemens-Turbine weiter nicht ausliefern

Die US - Amerikaner waren ja auch von Anfang an gegen die Pipeline "Nordstream 2" und unterstellten Russland eine mögliche Erpressung. Doch wer erpresst hier jetzt momentan wen !?

Hier mehr zum Thema:

AMERIKA GEGEN NORD STREAM 2 „Diese Pipeline findet nicht statt“

Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, dann entsteht der Eindruck, dass die US - Amerika der große Marionettenspieler ist, oder !?

Einmal abgesehen von der Heuchelei, Kernkraftwerke und Kohlekraftwerke abzuschalten und teuren Strom von z.B. Frankreich zu kaufen (was ja nur den "Auspuff" - Standort verlagert) um diese jetzt angeblich wieder hochfahren zu wollen, was lt. Habeck nicht möglich sei. Also der TÜV sieht das anders. Entweder denkt sich Habeck seine Argumentationen einfach aus oder er hat die falschen selbsternannten "Experten" als "Berater". Solche "Berater" braucht man halt, wenn man nicht "vom Fach" ist...und das sind ja die meisten Altparteienpolitiker nicht.

Tüv-Gutachten widerspricht Habeck: Weiterbetrieb von AKW „Isar 2“ technisch problemlos möglich

Gas verschwendet wegen NRW-Wahl? Auf brisante Frage liefert Habeck keine Antwort

Und zum Abschluss noch etwas zu den gestiegenen Lebensmittelpreisen. Auch hier spielen Habeck unf Co. wieder dem "Bösen Russen" den schwarzen Peter zu.

Folgen des Ukraine-Kriegs: Habeck fordert Zusammenarbeit bei Nahrungsmittelkrise Doch dürfte jedem noch halbwegs denkfähigen Menschen klar sein, dass nicht alle Lebensmittel aus der Ukraine kommen oder durch Russland müssen...zumal Russland keine Lebensmitteltransporte unterbindet.

Sanktionen gegen Russland und russische Gegensanktionen

Doch zurück zu grünen Faschisten (Jeder, der nicht die Mainstreammeinung vertritt wird angefeindet und Menschen werden enteignet, nur weil sie z.B. Russen sind). Jetzt wollen die grünen Traumtänzer uns auch noch vorschreiben, wann, wie und wie oft wir uns zu waschen haben, wann wir mit dem Auto fahren (zumal ihr Knochen,den sie uns in Form von temporären Steuersenkungen beim Sprit hinwarfen, von der Ölkonzernbulldogge geschnappt wurde und die Preise genauso hoch sind wie davor) sollen usw.

Habeck: Deutsche sollen ihr Auto stehenlassen und weniger heizen

Der Ukraine-Krieg befeuert grüne Phantasien: Wer braucht schon Heizen, Saunas und Körperhygiene?

Die Grünen werfen Putin "Größenwahn" und "Allmachtsphantasien" vor...doch in Wirklichkeit reden sie von sich selbst. Alleine so ein kindische Denkweise wie "Das wird Putin ärgern" sagt doch schon alles über den geistigen Zustand dieser "Politiker" aus. Erstens wollen viele von uns gar nicht Putin ärgern, was nicht unbedingt etwas mit "Putinversteher" oder "Russensympathisant" und was sich die Gestörten noch so alles als Schimpfworte einfallen lassen zu tun hat sondern mit Verständnis der Situation. Und zweitens kümmert es Putin einen feuchten Kehricht, ob wir uns hier in Deutschland den Arsch abfrieren oder zu Fuß gehen oder stinken wie nasse Hunde weil wir uns nicht waschen.

Habeck („Das weiß ich gar nicht“)...dicht gefolgt von Özdemir (Warnwesten für Hühner), Baerbock Lebenslauf gefälscht und Buch geguttenbergt), Hofreiter (Papa "Toni") und wie die Grünen noch so heißen, gehören in einen Kindergarten und nicht auf Ministersessel.

Mein persönliches Fazit: Der Russland - Ukraine - Konflikt geht uns nichts an. Unsere unfähigen Regierungspolitiker sind Handlanger der USA und wollen uns zu ihren Erfüllungsgehilfen machen. Wer nicht "auf Linie" ist, wird diffamiert, diskreditiert und, wenn es ihnen möglich ist, seiner finanziellen Existenz beraubt. Ich persönlich werde mich nicht selbst geißeln für grüne Ideologien und Tagträumereien. Davon abgesehen werden weder Waffenlieferungen an die Ukraine noch Sanktionen gegen Russland für Frieden sorgen...eher das Gegenteil wird der Fall sein. Aber ohne mich !

Dieser Artikel beruht auf meiner persönlichen Meinung und Recherche.
Gez. Mike

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur eine Spiegel-Erfindung? Die Bystron-"Schmiergeld-Affäre" und ihr jähes Ende Klartexter 0 20 17.04.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Zu blöd, ne Pfeife in den Mund zu stecken" – Strack-Zimmermann bepöbelt Bürger Klartexter 0 69 17.04.2024, 13:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wahlkampf 2024: Grüne-Sachsen wollen "AfD-Probleme" für LGBTQ-Rechte wegschnipsen Klartexter 0 38 16.04.2024, 13:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ricarda und die falschen Follower Klartexter 0 61 15.04.2024, 14:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Grüne enttäuscht: Das Selbstbestimmungsgesetz ist "für Kinder bis 14 nicht perfekt" Klartexter 0 18 15.04.2024, 14:04
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous