AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Erleichterung: Keine neue Monarchie in Deutschland! ;-)
#1
     
Erleichterung: Keine neue Monarchie in Deutschland!


[Bild: sek_einsatz-696x391.jpg]
Zufrieden: Die beteilgten SEK-Beamten konnten nach dem Umsturzversuch etliche Fluchtfahrzeuge sicherstellen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Der 7. Dezember 2022 wird als ein Glückstag in die deutsche Geschichte eingehen: Hansi Flick bleibt Bundes-Hansi und unserer Republik die Machtergreifung eines Adligen erspart. Unter der Führung von Armbinden-Nancy haben ganze Heerscharen von Polizisten und Staatssicherheitskräften mutig verhindert, dass schon demnächst unser geliebtes Buntland in eine Monarchie mit Heinrich XIII, Prinz Reuß auf dem Thron verwandelt wird.

Damit haben sich zwar alle Netflix-Pläne für die sensationelle neue Serie „Die deutsche Krone“ mit Mathias Brandt in der Hauptrolle von Kaiser Heini zerschlagen. Doch die Mitglieder der Ampel-Regierung bleiben von Kerkerhaft und Verzweiflung in Stammheim verschont und können unser Volk weiter lichten Höhen entgegenführen.

Wie konnte es dazu kommen, dass schon wieder ein Adliger versucht hat, mit einer Gruppe von notorischen Demokratiefeinden eine legitime deutsche Regierung zu stürzen? Rächt es sich immer noch, keinen deutschen Robespierre gehabt zu haben? Offenbar. Doch Gott sei Dank haben sich in letzter Minute vor dem geplanten Massaker an unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung die Kräfte von Recht und Diversität durchgesetzt.

Und es war deshalb nur recht und erzieherisch wertvoll, die Zerschlagung der frechen Aufständischen als Liveshow von ARD und ZDF zu inszenieren, um dem ansonsten so tristen Abendprogramm für Deutsche ab 70 einen völlig überraschenden Kick zu geben.

Vergessen sind nun erfreulicher Weise all die unschönen Schlagzeilen der letzten Wochen über Inflation, Blackout-Gefahr, Katar-Pleite, DFB-Sumpf und Messermorde. Denn was sind all das doch für Petitessen gegen die unheilvolle Gefahr, plötzlich ohne Bundestag, Bundespräsident und Bundeskanzler aufzuwachen und einem Prinz Reuß und seinem verschwörerischen Anhang ausgeliefert zu sein!

Doch Armbinden-Nancy, die Antifa und selbst die AfD müssen nun nicht länger in den „Abgrund einer terroristischen Bedrohung“ blicken. Zudem können wir einmal mehr Wladimir Putin, der bestimmt auch hier wieder seine Russenhände mit im bösen Spiel gehabt haben dürfte, eine lange Nase zeigen.

Freuen wir uns also auf den Bevölkerungsgerichtshof, der demnächst über die gescheiterten Aufrührer seine hoffentlich harten Strafen verhängen wird. Und diese Strafen sollen allen eine strenge Lehre sein, die klammheimlich oder gar offen immer noch ständig am Haldenwang-Deutschland herummäkeln!



PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Quelle: https://www.pi-news.net/2022/12/erleicht...utschland/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlen in Deutschland: Professor beweist systematischen Betrug Klartexter 0 44 17.05.2024, 15:18
Letzter Beitrag: Klartexter
  Fachleute warnen: Neue Gender-Leitlinie empfiehlt „Pubertätsblocker“ Klartexter 0 45 02.05.2024, 18:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bundesverteidigungsministerium: Keine Informationen über Einsatz und Verbleib von Leopard-Panzern Klartexter 0 61 30.04.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bundespräsident Steinmeier: Türken haben Deutschland aufgebaut Klartexter 0 79 23.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Prozess gegen Björn Höcke: Was alles für Deutschland getan wird Klartexter 0 71 22.04.2024, 17:58
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous