Trotz Mordwelle: Turbo-Einbürgerung ab heute in Kraft !

Privilegien, von denen wir nur träumen können !

Der Kampf gegen rechts ist gefährdet ;-)


Berlin: Serbe zündet Handgranate vor Mehrfamilienhaus – drei Verletzte
#1
     
Berlin: Serbe zündet Handgranate vor Mehrfamilienhaus – drei Verletzte


[Bild: verletzter-e1679759941193-696x388.jpg]
Der durch eine Handgranate schwer verletzte 61-jährige Bosnier wurde ins Krankenhaus gebracht.

Von ALEX CRYSO | Da kochte wieder einmal das südländische Blut: Weil ihm ausgerechnet ein Bosnier die Frau ausspannte, ging ein Serbe bis zum Äußersten und schleuderte eine Handgranate auf das frisch liierte Pärchen. Dies ereignete sich am Freitagabend gegen 23.30 Uhr in Berlin-Reinickendorf. Schauplatz des Anschlags war ein Mehrfamilienhaus.

Als die ebenfalls serbisch-stämmige Frau mit ihrem neuen Liebhaber und in Begleitung einer Bekannten das Haus verlies, wurde zunächst die Handgranate auf das Trio geschleudert. Dann zog der Täter ein Messer und ging damit auf die Ex und seinen Nebenbuhler los.

Alle drei Personen wurden verletzt, der Bosnier sogar lebensgefährlich. Der Täter selbst konnte zunächst entkommen, bevor er von einer Einsatzhundertschaft in einer Kleingartenanlage verhaftet wurde. Ein Sprengkommando des LKA war zusätzlich von Nöten, um die Situation zu entschärfen.

Die Granate scheint noch ein Bestand aus dem Jugoslawienkrieg sein. Die Ermittler gehen von einem gezielt geplanten Mordanschlag aus, wobei auch die typische südländische Fehde und das entsprechende Beziehungsdrama bestens in das Kulturprogramm des vielfältigen neuen Deutschlands passen. Genauso wie die Tatsache, dass unser Land immer mehr zum Schmelztiegel für ethnische und fremdländische politische Konflikte gemacht wird, deren mögliche Eskalationen von der verblödeten wie wehrunfähigen „Mehrheit“ nicht mehr aufgefangen werden – jedoch immer mehr Unbeteiligte in die Schusslinie solcher Auseinandersetzungen geraten könnten. Genügend Kriegs- und Krisenerfahrung bringen unsere angeblich so unverzichtbaren Neuankömmlinge ja mit.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/03/berlin-s...verletzte/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bochum: Syrischer Koranlehrer wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht Klartexter 0 30 15.06.2024, 19:03
Letzter Beitrag: Klartexter
  Silvesternacht: Angriff auf Klinikpersonal in Berlin Klartexter 0 116 04.01.2024, 16:13
Letzter Beitrag: Klartexter
  Asylantenkriminalität in Regensburg – Alltagsrealität fernab vom politischen Berlin Klartexter 0 122 21.12.2023, 13:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  Berlin: „Juden-Schläger“ Aram A. hat auch Mädchen vergewaltigt Klartexter 0 152 13.05.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Klartexter
  In Berlin stechen Merkels Messer-Migranten jeden Tag 8 Menschen ab ! Klartexter 0 1.120 22.04.2019, 08:51
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous