Alice Weidel: „Ich liebe Deutschland, ich liebe mein Vaterland!“ !

Regierung erklärt der Meinungsfreiheit den Krieg !

Cannabis-Gesetz - Was steht drin ?


Alice Weidel: „Ich liebe Deutschland, ich liebe mein Vaterland!“
#1
     
[Bild: 0.jpg]

6. Februar 2024

Alice Weidel hat in ihrer viel beachteten Rede (bereits 1,4 Millionen Aufrufe auf dem Youtube-AfD-Fraktionskanal) bei der Haushaltsdebatte im Bundestag am vergangenen Mittwoch gesagt: „Diese Regierung hasst Deutschland!“. Doch wie steht es um sie selbst? Liebt sie Deutschland? „Ja, ich liebe Deutschland, ich liebe mein Vaterland!“, sagt sie – ohne lange zu überlegen – im aktuellen Interview mit AUF1.


War die Spitzel-Attacke von Potsdam wirklich nur ein Einzelfall? Alice Weidel ist sicher: „Ich gehe fest davon aus, dass es sich der Verfassungsschutz nicht entgehen lässt, auf allen meinen E-Mails und Handys zu sein“.

In Deutschland sei ein „schmieriger Spitzelstaat“ entstanden, der die Opposition überwacht, während zeitgleich die Funktionäre des Systems im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und den Tod von Oppositionellen fordern.

Gegenüber AUF1-Moderator Martin Müller-Mertens nimmt die Partei- und Fraktionsvorsitzende der AfD kein Blatt vor den Mund. Und ist trotz aller derzeitigen Schikanen und gelenkten Protesten gegen die AfD optimistisch.

Denn das totalitär anmutende Vorgehen gegen die Opposition, die Überwachung von Andersdenkenden sei „symptomatisch von Regierungen im Endstadium“. Und bereits in diesem Jahr könnten die ersten Bastionen des Establishments fallen.

Quelle: https://www.pi-news.net/2024/02/alice-we...vaterland/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Realsatire aus Deutschland: FDP kritisiert Ampelkoalition Klartexter 0 10 18.02.2024, 21:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Höcke und ich: Von der Oberflächlichkeit deutscher Propaganda Klartexter 0 24 08.02.2024, 16:51
Letzter Beitrag: Klartexter
  DADA-Scholz: "Darf ich mal etwas dazwischen sagen? – Jo, jo, jo" Klartexter 0 35 08.02.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Klartexter
  Robert Habeck: "Den Rechtsradikalismus, den Faschismus in Deutschland zurückdrängen" Klartexter 0 23 07.02.2024, 20:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Selenskij: Deutschland soll Bürgergeld und Sozialhilfe direkt an die Regierung in Kiew überweisen Klartexter 0 84 29.01.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous