AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


ASYLCHAOS: Wir wurden davor gewarnt! | Dokuserie
#1
     
ASYLCHAOS: Wir wurden davor gewarnt! | Dokuserie


Teil 1 von 4 - 25.04.2024

[Bild: maxresdefault.jpg]


Eines steht fest: Die illegale Massenmigration der vergangenen zehn Jahre hat Deutschland dramatisch verändert. Und es hört nicht auf, im Gegenteil: Seit Jahren steigen die Asylbewerberzahlen wieder an, stoßen Kommunen an ihre Grenzen, zeigen sich die Folgen eindrucksvoll auf deutschen Straßen und Plätzen. Und immer deutlicher werden ebenjene Veränderungen, die lange niemand beim Namen nennen durfte, sei es die Verschlechterung der Sicherheitslage oder die offenkundigen Integrationsprobleme mit Migranten aus dem islamischen Kulturkreis.

Dabei wurden wir rechtzeitig vor alledem gewarnt: 2010 erschien Thilo Sarrazins Bestseller „Deutschland schafft sich ab“, ein Buch, das rückwirkend betrachtet wie eine düstere Prophezeiung dessen anmutet, was insbesondere ab 2015 geschehen ist. Damals wurde Sarrazin für seine „Thesen“, die eher Wahrheiten waren, von den meisten Medienschaffenden und Politikern angefeindet, bis zum Ausschluß aus „seiner SPD“ sollte der Konflikt zwischen ihm und der politischen Linken im Land führen. Einzig: In der Sache sollte er recht behalten, leider. „Was ich 2010 beschrieben habe, läuft genauso ab“, stellt Sarrazin gegenüber JF-TV fest. Und ergänzt: „Es läuft nur noch ab in einem wesentlich höheren Tempo.“

JF-TV hat die Asylkrise seit 2015 in der Filmreihe mit dem Titel „Flüchtlingslügen“ dokumentiert. Mit „Migration ohne Grenzen“ erscheint nun das neueste Werk aus dieser Reihe, eine Dokuserie in vier Teilen, die sich dem aktuellen Stand der Asylkrise und der Suche nach Lösungen widmet. Doch wir beginnen damit, wie ein ganzes Land am eigenen Leib erleben mußte, was der Volksmund früher so ausdrückte: „Wer nicht hören will, muß fühlen.“

MIGRATION OHNE GRENZEN - Die vierteilige Dokuserie aus der Reihe JF-TV Flüchtlingslügen

#Flüchtlingslügen #Asylchaos #Sarrazin

Mit Thilo Sarrazin, Ulrich Vosgerau, Laila Mirzo u.v.m.

Die zweite Folge erscheint am kommenden Montag. Vergessen Sie nicht, unseren Kanal zu abonnieren:

/ @junge_freiheit

Quelle: https://jungefreiheit.de/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum wir uns nicht irren wollen Klartexter 0 35 21.04.2024, 14:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Kriminalität: Frau Merkel, wir haben es nicht geschafft Klartexter 0 39 10.04.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Vertreter Putins" im Bundestag? Lösen wir es doch per Quote! Klartexter 0 52 06.04.2024, 19:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Wir lassen uns von Russland keinen Frieden diktieren" Klartexter 0 72 18.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  Baerbock über ihren Nazi-Opa: "Wir haben ja gar nichts gewusst" Klartexter 0 82 09.02.2024, 20:32
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous