„Stolzer Kanacke“ schenkt den linken „Beschützern“ ein

105 Aufrufe


9. Juli 2023



Hier spricht einer der Betroffenen aus, was er über die bunten Hypermoralisten denkt, die meinen, Menschen wie ihn „beschützen“ zu müssen, indem sie uns verbieten zu sagen oder zu denken, was er und seinesgleichen als völlig normal empfinden. Er ist stolz drauf, im Betrieb eines deutschen Meisters sein Handwerk habe lernen dürfen.



Ein Video, das alle linksbunten Ideologen und Bessermenschen sehen und zumindest versuchen sollten zu verstehen. Youtube hat dieses Video schon einmal zensiert. Das liegt wohl daran, dass unserem bunten Regime nicht gefällt, was die, die es betrifft zur Übergriffigkeit der Woken sagen.



Quelle: https://www.pi-news.net/2023/07/stolzer-kanacke-schenkt-den-linken-beschuetzern-ein/



 


 

Veröffentlicht 10 months ago

Kategorien Filme  /  Unliebsame

Ein/Ausklappen