MOSLEM BETATSCHT MÄDCHEN

242 Aufrufe


Ein muslimischer Verkäufer möchte einem kleinen Mädchen unbedingt auf die Brust greifen man sieht ganz klar das sie zuerst schockiert darüber ist und seine Hand wegdrückt doch dann muss sie es wohl leider doch zulassen denn Mädchen/Frauen haben bekanntlich in den Ländern wo der politische Islam vorherrscht so gut wie keine Rechte.. Da reicht schon eine Lügenstory von einem gekränkten eifersüchtigen langbärtigen aus welche dann schon zu einer Steinigung führen kann. Ich zeige diese Tatsachen auf weil ich es satt bin das einige Muslime in Diskussionen immer nur von Priestern sprechen die Kinder missbrauchen was natürlich richtig ist wenn man das auch aufdeckt! Aber immer nur mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und zu behaupten unter den Muslimen ist alles supertoll das kann ich so nicht durchgehen lassen!


Veröffentlicht 4 years ago

Kategorien Filme  /  Unliebsame

Tagsislam moslem

Ein/Ausklappen