Mir reicht es

90 Aufrufe






 


Was lange währt, wird endlich gut. Oder zumindest fertig. Im Vorfeld der Es-reicht-Demo im vergangenen Herbst hatte ich für die Ankündigung ein paar passende Zeilen zusammengeschrieben und aufgezeichnet. Vielen reichte genau das aber nicht. "Mach das Lied doch mal fertig", hieß es daraufhin von vielen. Es hat ein wenig gedauert, einen passenden Refrain zu finden und - um es gleich richtig zu machen - die Nummer auch gleich im Tonstudio einzuspielen. Fehlte nur noch ein wenig Videomaterial, um die tollen Bilder aus Dresden zu ergänzen. Das haben wir diese Woche nun in Stettin nachgeholt. Et voilà: Hier ist schon mal unser Osterei für Euch! Und ja, der Song kommt mit auf die neue CD. Und nein: Die ist noch nicht fertig. ;-) Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder - auf der Straße. Spätestens am 17. Juni, zum 70. Jahrestag des Volksaufstandes in der DDR - in Dresden.

Veröffentlicht 11 months ago

Kategorien Musik  /  Nachdenklich machende

Ein/Ausklappen