Alice Weidel: „Ich liebe Deutschland, ich liebe mein Vaterland!“ !

Regierung erklärt der Meinungsfreiheit den Krieg !

Cannabis-Gesetz - Was steht drin ?


Vom Schädel-Eintreten - Wenn man die Klappe zu weit aufreißt...
#1
     
Vom Schädel-Eintreten


[Bild: zHYrkdDbkT3s8GRF.jpg]

5.2.2024

Ach, guck!

Ich hatte doch gerade über einen geschrieben, der allen, die ihm nicht passen, den Schädel eintreten will. Den da:

https://twitter.com/mz_storymakers/statu...n%5Es1_c10

Es kamen viele Leserhinweise rein, die alle auf dieselbe Identität hinweisen, Namen verkneife ich mir jetzt mal, solange ich beweisbar, mit etlichen Hinweisen auf das parteinahe Schwulen- und Drogenmilieu der Grünen, und dass ich den schon einige Male im Blog namentlich erwähnt hätte, weil der öfter durch – angeblich durch Sexualpraktiken unter Einfluss von Crystal Meth begünstigte – Gewaltphantasien auffalle und zum radikal-kriminellen Klimasumpf gehöre.

Doch manche große Klappe währt nicht lang, jetzt sitzt er wohl da, und bettelt um Geld für eine Stahltür, weil er Angst hat, dass die Rechten bei ihm zu Besuch kommen, um sich von ihm den Schädel eintreten zu lassen:

https://twitter.com/RealTadzioM/status/1...n%5Es1_c10

Erst will er ihnen den Schädel eintreten, sie eigentlich alle umbringen, und dann jammert er, die Nazis hätten ihn auf dem Kieker?

Lässt sich sowas über wechselne Drogenkonzentrationen im Blut erklären?

(Es sind nicht die Maßstäbe, die mich so besonders ankotzen. Es sind, wie immer, die doppelten.)

Quelle: https://www.danisch.de/blog/2024/02/05/v...eintreten/

Mehr zum Thema: Selbsternannter Klimaextremist droht "Drecksfaschisten": "Wir treten euch die Birne ein"
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Grüne an die Ostfront": Kundgebung gegen NATO und Militarisierung Deutschlands vor dem Kanzleramt Klartexter 0 13 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habeck gegen Warweg: "Hier ist eine Grenze erreicht, die schwer zu ertragen ist" Klartexter 0 46 21.02.2024, 20:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  Heimtückisch offen in die Diktatur Klartexter 0 34 20.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die absurde Militarisierung von Buntland Klartexter 0 16 20.02.2024, 18:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ist die Umvolkungspolitik eine Form nichtmilitärischer Kriegsführung? Klartexter 0 11 19.02.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous