Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Kriminalstatistik: So gefährlich ist Ricarda Langs Deutschland !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Skandal: „Bonner Generalanzeiger“ überweist Identitären hohen Geldbetrag
#1
     
Skandal: „Bonner Generalanzeiger“ überweist Identitären hohen Geldbetrag


[Bild: maxresdefault.jpg]

22. März 2024

Wie es ist, die eigene bittere Medizin einmal selbst verabreicht zu bekommen, erfährt dieser Tage der „Bonner Generalanzeiger“ aus dem Verlagshaus „Rheinische Post“.

Eine Verlagsgruppe, die gemeinhin als CDU-nah und „bürgerlich-konservativ“ gilt, aber sich in ihrer politischen Berichterstattung zumeist nicht wesentlich von linken Revolverblättern unterscheidet.

So auch bei der Berichterstattung über einen Bürgerdialog der AfD-Bundestagsfraktion im Januar im Rhein-Sieg-Kreis, als eine grobe Falschbehauptung unter Verletzung der „journalistischen Sorgfaltspflicht“ jetzt dazu führte, dass der Verlag mehrere Hundert Euro an die Identitäre Bewegung überwies.

Alle Details zu dieser rheinischen Medienposse gibt es in einem neuen launigen Video aus der Filmschmiede des AfD-Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp.


Quelle: https://www.pi-news.net/2024/03/skandal-...eldbetrag/

Meine persönliche Meinung dazu:" Und was hat man damals für einen Bohei gemacht als der (zu diesem Zeitpunkt noch nicht) Attentäter von Christchurch Martin Sellner eine Spende zukommen ließ...wofür Sellner ja nichts konnte (im Netz findet man nur noch die Hetze...aufklärende Statements wurden gelöscht). Oder auch bei der Spende an die AfD damals...genauso ein Wirbel wegen nichts. Tja...meine Oma sagte oft:"Es geht den Menschen wie den Leuten" ! "
Gez: Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlumpf-Skandal: Die vergiftete Medienkampagne gegen Loretta Klartexter 0 53 20.03.2024, 19:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Skandal: ZDF-Kinderformat stellte AfD als Partei voller Rechtsextremer dar ! Klartexter 0 995 31.10.2019, 01:03
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous