AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Politicum Spezial: Asyl und Migration
#1
     
Politicum Spezial: Asyl und Migration


[Bild: mqdefault.jpg]

12. Juni 2023


Von MANFRED ROUHS | Silke Schröder hat für „tv.berlin“ einen echten politischen Volltreffer gelandet. Im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen entlarvt sie Strategien der Verschleierung und des Wegschauens rund um die aktuelle Massenmigration. Für ihren Gesprächspartner, den ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für „Verfassungsschutz“, gibt es spätestens nach den spektakulären Äußerungen in diesem Gespräch kein Zurück mehr in den Kreis derer, die sich selbst als billig- und gerechtdenkend wahrnehmen.

Jährlich reisen eine Million Menschen aus fremden Ländern nach Deutschland ein. Die meisten sprechen kein Deutsch. Viele haben weder eine Berufsausbildung noch irgendeine Perspektive auf ein Leben bei uns ohne soziale Transferleistungen. Warum lässt der etablierte Politikbetrieb sie einreisen? Warum schauen die Massenmedien weg?

Weil es darum geht, Millionen Fremde in Deutschland anzusiedeln – offenbar um jeden Preis, sagt Hans-Georg Maaßen. Längst ist die Lage ähnlich dramatisch wie 2015, dem Jahr von Merkels Grenzöffnung. Maaßen beleuchtet die Rolle der Ex-Kanzlerin als Wellenbrecherin einer faktisch unbeschränkten Zuwanderung.

Tourismus, Asyl und die Arbeitsmigration in prekäre Verhältnisse verschwimmen zu einer schwer fassbaren Gemengelage. Wer eben noch im einen EU-Land als Asylbewerber sein Glück auf die Probe gestellt hat, kann es eine Woche später in einem Nachbarland als Drogenhändler versuchen – und umgekehrt.

Wer hier „Humanität“ beschwört, verschleiert seine ideologisch geprägten Absichten: Die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung zu dem Zweck, eine „andere Gesellschaft“ zu schaffen.

Eine knallharte Analyse: Schonungslos, ehrlich und offen!

[Bild: mrouhs-150x150.jpg]

PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/06/politicu...migration/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Justiz, der Journalismus und Höckes Vogelfreiheit Klartexter 0 18 19.05.2024, 19:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Vetternwirtschaft: Grün und Grün gesellt sich gern Klartexter 0 40 17.05.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  Politik mit Betrug und Verbrechen – und Realitätssinn? Klartexter 0 15 17.05.2024, 09:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  Russland und der Westen gleichen die Weltuntergangsuhren ab Klartexter 0 37 09.05.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bundesverteidigungsministerium: Keine Informationen über Einsatz und Verbleib von Leopard-Panzern Klartexter 0 58 30.04.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous