Alice Weidel: „Ich liebe Deutschland, ich liebe mein Vaterland!“ !

Regierung erklärt der Meinungsfreiheit den Krieg !

An alle Ratten und Schmeißfliegen ;-)


Letzte Generation: Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung auf Sylt
#1
     
Letzte Generation: Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung auf Sylt


7 Juni 2023

Erneut glorifizieren Aktivisten der Gruppierung "Letzte Generation" ihre strafrechtlich relevanten Ad-hoc-Aktionen. Diesmal wurde ein Privatjet auf dem Sylter Flughafen "mit Warnfarbe markiert."

[Bild: 647f30d3b480cc4b546da7b7.jpg]
Aktivisten der "Letzten Generation" bei der kollektiven Ausübung von Straftaten, 6. Juni 2023. - © Screenshot: Twitter-Letzte Generation

Wie zuvor angekündigt, weiten die selbsternannten Klimaschützer ihre provokativen Aktionen auf das gesamte Bundesgebiet aus. Vollkommen ungestört verschafften sich die Aktivisten auf der Nordseeinsel Sylt am 6. Juni Zugang zu dem Gelände des örtlichen Flughafens. Diesbezüglich heißt es in einer Erklärung auf der Webseite:

"Mit Bolzenschneidern wurde an zwei unterschiedlichen Stellen der Zaun des Flughafengeländes durchtrennt. Dann liefen die Protestierenden mit präparierten Feuerlöschern direkt zu den parkenden Privatjets um die klimaschädlichen Auswirkungen der Privatflüge mit greller Farbe deutlich zu machen."

Erneut wurde die Aktion durch begleitende Social-Media-Zuarbeiter dokumentiert:

https://twitter.com/AufstandLastGen/stat...n%5Es1_c10

Auf den Tragflächen des mutwillig beschmutzten Jets wurden Banner mit folgenden Losungen entrollt:

"Euer Luxus = Unsere Dürre" und "Euer Luxus = Unsere Ernteausfälle."

Die fünf beteiligten Personen im Alter von 21 bis 60 Jahren klebten sich im Anschluss an ihre Sprühaktion mit einer Hand jeweils auf den Tragflächen des Flugzeugs oder auf dem Asphalt davor fest.

[Bild: 647f373e48fbef09a4648d73.jpg]
Sylter Flughafen, 6. Juni 2023. - Screenshot: Twitter-Letzte Generation

Am Vormittag wurde die Polizei über den Vorfall informiert. Strafrechtliche Ermittlungen wurden vor Ort eingeleitet. Theodor Schnarr, Sprecher der Letzten Generation, äußerte sich zu der jüngsten Aktion mit der Erklärung:

"Herr Scholz verfolgt bisher einen Plan, der vom Bundesverfassungsgericht als unzureichend bezeichnet wurde und keine konkreten Maßnahmen für die Einhaltung der Klimaziele vorsieht. Es bedarf dringend einer gesetzlichen Regulierung, um die Emissionen der Privatjet-Besitzer, Limousinenfahrer und Superyacht-Besitzer zu reduzieren. Als Kanzler der SPD und Vertreter der Sozialdemokratie sollte Scholz die Gerechtigkeit im Blick haben. Doch wo bleibt die Gerechtigkeit, wenn wenige den Planeten zerstören und alle anderen darunter leiden?"

Mit dem "friedlichen Protest auf dem Flughafen Sylt" würden die Apokalyptiker Olaf Scholz beim Wort nehmen, so der Wortlaut der offiziellen Mitteilung. Denn dieser habe in einem Gespräch mit der Wochenzeitung Zeit mitgeteilt, "dass die Forderungen der Letzten Generation zu unkonkret seien und es ums Anpacken gehe." Laut Polizeiangaben wurde aufgrund der Aktion bis zum späten Nachmittag der Flugverkehr nach oder von der Insel Sylt eingestellt.

Mehr zum Thema - "Wir brauchen Geld!" – "Letzte Generation" verlegt sich aufs Betteln


Quelle: https://meinungsfreiheit.rtde.life/inlan...haedigung/

Meine persönliche Meinung dazu:" Ich würde diese Spinner das komplette Flugzeug bezahlen lassen. Selbst bei einer Komplettreinigung kann diese Brühe, welche überall hinläuft, Rückstände hinterlassen, welche eventuell zu einem Absturz führen könnten. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun !"
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enormer Zuspruch und ein entwendetes Denkmal Klartexter 0 18 13.02.2024, 21:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Paulanergarten? Georgine und der selbstlose afghanische Taxifahrer Klartexter 0 39 02.02.2024, 21:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  Über 450.000 Euro Bargeld im Koffer: Ukrainer fliegt am Münchner Airport auf Klartexter 0 47 28.01.2024, 18:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutscher Terror-Überlebender greift Politik, Medien und Schwulenverband scharf an Klartexter 0 44 04.01.2024, 08:06
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bereits genügend "arische Leute" – Aktivistin fordert Verzicht auf Kinder Klartexter 0 52 31.12.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous