Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Junges Mädchen wird stundenlang von Migrantengang gequält !
#1
     
Junges Mädchen wird stundenlang von Migrantengang gequält


[Bild: maedchenqual-696x388.jpg]
Ein Video aus Heide (Kreis Dithmarschen) zeigt, wie eine 13-Jährige Deutsche von ausländischen Mädchen geschlagen, gedemütigt und sogar angezündet wird.

Der Fall der ermordeten Luise beschäftigt Deutschland noch immer. Nun wird ein weiterer Fall von Gewalt unter Mädchen bekannt. Eine Gruppe von 14- bis 17-Jährigen soll im schleswig-holsteinischen Heide eine 13-Jährige gequält haben. Das berichtet die „Schleswig-Holsteinische Zeitung“ unter Berufung auf ein Video, das die Tortur zeigen soll.

Demnach soll die Gruppe aus etwa zwölf Mädchen das Mädchen über Stunden gequält haben. In dem Video ist demnach zu sehen, wie die Gruppe etwa Zigarettenasche auf den Kopf der 13-Jährigen schnippt oder Cola über ihrem Kopf ausgegossen wird.

Als das Mädchen aufstehen will, brüllt eine der Angreiferinnen: „Bleib sitzen, während du mich anflehst. Ich lass dich nicht so einfach gehen“, heißt es in dem Bericht weiter. Auch Schläge muss das Mädchen erleiden, während es unter Tränen darum bittet, ihre Nase zu verschonen. Mehrfach wird sie geschlagen – auch auf die Nase.

Die Mutter des Mädchens erzählt der Zeitung, das Video zeige nur einen Ausschnitt der Tortur ihrer Tochter. Zigaretten seien auf ihrer Wange ausgedrückt, ihre Haare angezündet worden.

Beenden konnte die Tortur schließlich ein Passant. „Er hat die Gefahr erkannt, in der meine Tochter war, hat sie zu sich genommen, als sie ihn um Hilfe bat. Wir sind ihm sehr dankbar“, sagte die Mutter der Zeitung. „Die Täterinnen sind abgehauen, als sich ein Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene näherte. Meine Tochter flüchtete, wurde dann aber wieder eingeholt. Da war aber schon der Mann, der sah, dass sie Hilfe brauchte.“ Ihre Tochter ist immer noch in einer Tagesklinik, „wo sich Ärzte um sie kümmern.“

Die Polizei konnte die Angreiferinnen bereits ermitteln. Die SHZ zitiert Astrid Heidorn, Sprecherin der Polizei: „Die Polizei hat die Tatverdächtigen ermittelt, derzeit finden noch Vernehmungen statt.“


(Quelle: Focus)

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/03/junges-m...-gequaelt/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwölfjähriger gequält – Skandal um Video in Schleswig-Holstein Klartexter 0 52 12.03.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Klartexter
  Terrorist von Brüssel beantragte vergebens Asyl in vier EU-Staaten – dennoch wurde er geduldet Klartexter 0 69 21.10.2023, 18:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  15-Jährige von Tunesier vergewaltigt – Polizei und Staatsanwaltschaft vertuschen Vorfall Klartexter 0 70 07.08.2023, 22:08
Letzter Beitrag: Klartexter
  Auto-Hasser von Hamburg gefasst: Syrer zertrümmerte 245 Scheiben Klartexter 0 94 02.06.2023, 20:39
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wegen Handy-Foto: Telekom-Mitarbeiter von Türken hingerichtet Klartexter 0 103 27.05.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous