Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Zwölfjähriger gequält – Skandal um Video in Schleswig-Holstein
#1
     
Zwölfjähriger gequält – Skandal um Video in Schleswig-Holstein


12 Mär. 2024

Mobbing an Schulen, das ist nichts Ungewöhnliches. Ein Video aus einer Schule in Schleswig-Holstein sorgt allerdings für Entsetzen. Das Opfer wurde geprügelt, gedemütigt und zum Schluss sogar gewürgt. Und alle Beteiligten sind noch Kinder.

[Bild: 65f0296db480cc145462acd4.jpg]
Symbolbild; Uetersen, 2018 - © Christian Alexander Tietgen, CC BY 4.0 , via Wikimedia Commons

Ein auf Video gebannter Vorfall in einer Schule der Kleinstadt Uetersen löst Erschütterung in ganz Schleswig-Holstein aus. Zu sehen ist die Demütigung eines Schülers durch eine Gruppe türkischstämmiger Jugendlicher. Nach Presseberichten sind sämtliche Beteiligten des Vorfalls, das Opfer ebenso wie die Täter, erst zwölf Jahre alt und daher nicht strafmündig.

https://twitter.com/Ostseeolaf/status/17...n%5Es1_c10

Das Opfer, ein Junge, der erst vor kurzem aus Bayern zugezogen war, wurde nach der Schule von der Gruppe abgepasst und von einem Jungen verprügelt und zum Schluss sogar gewürgt, während drei andere Jungen und ein Mädchen dabeistanden und mindestens einer davon den Übergriff filmte.

Der Vorfall im Februar wurde durch die Verbreitung des Videos nun weiter bekannt. Die Schule habe damals die Polizei informiert, die wiederum wegen des Alters des Täters das Jugendamt eingeschaltet habe, so die Berichte.

Allerdings scheint es sich nicht um das einzige Video und mit Sicherheit nicht um den einzigen Vorfall dieser Art zu handeln.

Quelle: https://test.rtde.life/inland/199089-zwo...-um-video/

Mehr zum Thema:

https://www.bild.de/regional/hamburg/ham....bild.html

Meine persönliche Meinung dazu:" Nicht "die" Jugendlichen werden immer brutaler...sondern bestimmte Gruppen Jugendlicher. Es ist immer wieder das gleiche Bild. Mehrere "Migranten" gegen einzelne Deutsche. Und wenn bei den Angreifern mal Deutsche dabeistehen, sind diese in der Regel unbeteiligt und stehen nur aus Angst,dass es sie selbst mal treffen könnte bei den Aggressoren."
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junges Mädchen wird stundenlang von Migrantengang gequält ! Klartexter 0 337 21.03.2023, 13:01
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous