AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Islamisten fordern auf Demonstration in Hamburg "Kalifat"
#1
     
Islamisten fordern auf Demonstration in Hamburg "Kalifat"


28 Apr. 2024

In Hamburg ist es am Samstag zu einer Kundgebung von Islamisten gekommen. Die Organisatoren forderten die Teilnehmer zu "Allahu akbar"-Rufen auf. Ein Großaufgebot der Polizei sicherte die Kundgebung ab.

[Bild: 662dfe5bb480cc1e8658ddec.jpg]
Die Aufnahme entstand am 27. April 2024 während der Islamisten-Kundgebung in Hamburg. - Quelle: Gettyimages.ru

In Hamburg haben am Samstag Islamisten für die Einführung einer islamischen Diktatur ("Kalifat") demonstriert. Auf Plakaten waren Slogans "Deutschland = Wertediktatur" oder "Kalifat ist die Lösung" zu lesen.

Die Kundgebung im Stadtteil Sankt Georg wurde von einem Großaufgebot der Polizei gesichert. Zu Zwischenfällen kam es nicht. Die Polizei gab die Zahl der Teilnehmer mit 1.100 an.

https://twitter.com/Hirnschluckauf/statu...n%5Es1_c10

Die Kundgebung richtete sich gegen die angeblich islamfeindliche Politik und Medienkampagne in Deutschland. Der Anmelder der Kundgebung steht nach Informationen des Hamburger Verfassungsschutzes der Gruppierung Muslim Interaktiv nahe, die als gesichert extremistisch eingestuft ist.

Das Kalifat ist eine Herrschaftsform, bei der die weltliche und religiöse Führerschaft in der Person eines Kalifen als Stellvertreter von Glaubensgründer Mohammed vereint sind.
Es gibt keine Trennung von Staat und Religion.

Bei der Demonstration in Hamburg wurden die Demonstranten von den Organisatoren immer wieder zu "Allahu akbar"-Rufen ("Gott ist groß") aufgefordert.

Redner warfen Politik und Medien "billige Lügen" und "feige Berichterstattung" vor, mit denen vor dem Hintergrund des Gaza-Kriegs alle Muslime in Deutschland als Islamisten gebrandmarkt werden sollten.

Die Organisation Muslim Interaktiv hatte bereits Ende Oktober trotz Verbots eine Demonstration in Sankt Georg organisiert. Im Februar vergangenen Jahres mobilisierte die Gruppe 3.500 Menschen zu einer Kundgebung gegen eine Koran-Verbrennung in Schweden.

Mehr zum Thema – Verfassungsschützer warnen vor "TikTokisierung" des Islamismus


Quelle: https://test.rtde.life/inland/204092-isl...g-kalifat/




Video: Kalifat Hamburg


28. April 2024

Während die Regierung im Kampf gegen Rechts radikal durchgreift, dürfen Islamisten in aller Öffentlichkeit für einen Umsturz des Staates demonstrieren und propagieren das Kalifat als Lösung. - Die Tagesschau spricht von einer friedlichen Demo.


https://twitter.com/jreichelt/status/178...n%5Es1_c10

https://twitter.com/jreichelt/status/178...n%5Es1_c10

Quelle: https://www.mmnews.de/politik/215919-vid...e_vignette

Mehr zum Thema: „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“

Wenn die Erbsen wieder tanzen…


"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  75 Jahre Bundesrepublik, 75 Jahre „Hass“ auf Deutsche? Klartexter 0 20 Gestern, 20:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  Absurde Polit-Kampagne nach Angriff auf SPD-Abgeordneten Matthias Ecke Klartexter 0 78 06.05.2024, 20:02
Letzter Beitrag: Klartexter
  Sachsen-Anhalts Grüne fordern Schnüffelministerium gegen die AfD Klartexter 0 48 01.05.2024, 12:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Lauterbach klärt auf: Verschwörungstheoretiker waren in der Kindheit einsam Klartexter 0 235 01.05.2024, 12:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  Berlin: „Antifa“-Anschlag auf AfD-Tagungsstätte Klartexter 0 44 25.04.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous