Trotz Mordwelle: Turbo-Einbürgerung ab heute in Kraft !

Privilegien, von denen wir nur träumen können !

Der Kampf gegen rechts ist gefährdet ;-)


Islamaufklärung von AfD und Pax Europa im Rheinland !
#1
     
[Bild: roger-696x388.jpg]
So geht Islamaufklärung im außerparlamentarischen Bereich: Nachdem Irfan Peci (M.) am Freitagabend auf einer AfD-Veranstaltung in Siegburg einen Vortrag über den radikalen Islam hielt, sprach der AfD-Bundestagsabgeordnete Roger Beckamp (r. neben Michael Stürzenberger) am Samstag auf der BPE-Kundgebung in Köln (im Video ab 1:41 min)

Düsseldorf, Siegburg und Köln waren am Wochenende drei Standorte der Islamaufklärung durch AfD und Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) im Rheinland: Während in Düsseldorf und Köln öffentliche Kundgebungen von Pax Europa mit Michael Stürzenberger und Irfan Peci stattfanden, sprach der als „Islamistenjäger“ bekannte Peci auch noch auf einem Themenabend der AfD in Siegburg.

Die AfD-Kreisverbände Bonn und Rhein-Sieg hatten dazu am Freitagabend eingeladen und konnten rund 50 Gäste, darunter den örtlichen Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp, begrüßen.

Als sachkundige Referenten führten die AfD-Landtagsabgeordnete Enxhi Seli-Zacharias und der freie Journalist Irfan Peci durch den Abend.

Seli-Zacharias beleuchtete dabei besonders die organisatorischen und politischen Hintergründe der deutschen Islamverbände, während Peci das Publikum mit seinem fundierten Wissen aus der radikal-islamischen Szene beeindruckte.

Denn der gebürtige moslemische Bosnier war als Jugendlicher selbst für einige Jahre in diese Kreise hinein geraten und warnt nun ausdrücklich vor den damit verbundenen Gefahren für unsere freie Gesellschaft.

Insbesondere der Opportunismus vieler Moslems in Deutschland sei laut Peci nicht zu unterschätzen: Viele würden sich nicht aus innerer Überzeugung, sondern nur zur Vermeidung von Ärger und Repressionen an die Gesetze und Wertvorstellungen Deutschlands halten.

Sobald es aber möglich wäre, die eigenen Überzeugungen und islamischen Werte stärker zu leben, würden das die meisten wohl machen. Dies würde angesichts der demographischen Entwicklung und anhaltenden Zuwanderung aus islamischen Ländern ein erhebliches Konfliktpotenzial für die Zukunft bergen.

Ein weiterer wichtiger Grund für die AfD, sich – neben außerparlamentarischen Vereinigungen wie Pax Europa – dieses Themas ohne Tabus und Denkverbote politisch anzunehmen!

Michael Stürzenberger / BPE - Live aus Düsseldorf:


Video aus Köln: Islamaufklärung mit Stürzenberger & Peci:


Quellen:

https://www.pi-news.net/2022/08/islamauf...rheinland/

https://www.pi-news.net/2022/08/heute-13...rger-peci/

https://www.pi-news.net/2022/08/13-uhr-l...rger-peci/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polizisten-Mord von Mannheim: Mutter rechnet mit der Politik ab Klartexter 0 49 Gestern, 14:53
Letzter Beitrag: Klartexter
  Rekordschneefall und Eisregen im Mai: Unwetter im Ural sorgt für Stromausfälle Klartexter 0 25 21.06.2024, 19:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  Antifa denunziert sich selbst: Hack eines Fußball-Shops endet im Fiasko Klartexter 0 49 07.06.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Klartexter
  Protestsänger Yann Song King über die neue Oppositionsbewegung und die Links-Rechts-Diskussion Klartexter 0 22 02.06.2024, 19:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Medienbericht: Im Ausland lebende Ukrainer verärgert über wachsenden Druck, in Heimat zu kämpfen Klartexter 0 161 05.05.2024, 16:48
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous