Blut und Spiele: EM versinkt im Messer-Terror !

Dieses Video entlarvt die neueste Lüge der Regierung !

Schwarze Kartoffeln ;-)


Habeck mal ganz ehrlich: "Heizgesetz war ein Test"
#1
     
Der tägliche Wahnsinn – Habeck mal ganz ehrlich: "Heizgesetz war ein Test"


27 Mai 2024

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: 66542f3d48fbef43ab4d5452.jpg]
Quelle: www.globallookpress.com © IMAGO/Ben Kriemann

Beim "Demokratiefest" im Berliner Regierungsviertel zum 75. Jahrestag des Grundgesetzes erklärte Robert Habeck, Bundesminister für Wirtschaft und "Klimaschutz", dass das sogenannte Heizgesetz "ehrlicherweise auch ein Test" gewesen sei, wie weit die Bürger bereit sind, für "Klimaschutz" Belastungen in Kauf zu nehmen – und er sei zu weit gegangen.


Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/




Habeck zum Heizhammer: "Ein Test, wie bereit die Gesellschaft ist – da bin ich zu weit gegangen"


27 Mai 2024

Wirtschaftsminister Robert Habeck hat in seiner Rede zum 75. Geburtstag des Grundgesetzes mit offener Selbstkritik aufhorchen lassen. Der Politiker räumte ein, mit den Maßnahmen des Heizgesetzes über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Dabei sei es doch "ein Test" gewesen, wie weit die Gesellschaft beim Klimaschutz bereit sei zu gehen, "wenn es konkret wird".


Habecks "Geständnis" löste eine Welle der Kritik aus. "Für Habeck sind wir alle unwichtiges Getier, Laborratten, die irgendwie zum Job gehören und mit denen man seine Experimente macht", schrieb ein X-Nutzer. Und weiter: "Seine Ehrlichkeit in diesem Moment zeigt, wie abgehoben er ist und wie sehr er die einfachen Menschen in diesem Land hasst."

Quelle: https://test.rtde.life/kurzclips/video/2...-test-wie/

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habeck beichtet im Klatschmagazin: Uropa war SS-Brigadeführer und Goebbels-Freund Klartexter 0 16 19.06.2024, 19:26
Letzter Beitrag: Klartexter
  Mit Klimaschutzverträgen mal eben den Markt „transformieren“ Klartexter 0 12 17.06.2024, 19:50
Letzter Beitrag: Klartexter
  Putin hat dem Westen ein Angebot gemacht, das er haben will – aber nicht annehmen kann Klartexter 0 35 16.06.2024, 19:51
Letzter Beitrag: Klartexter
  Mit 3,5 Millionen Euro Steuergeld: Habeck will TikTok-Star werden Klartexter 0 324 07.06.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wir bauen ein neues Europa Klartexter 0 37 05.06.2024, 08:20
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous