AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Habeck:"Wir können das Geld nicht mit vollen Kübeln ausschütten...
#1
     
Habeck:"Wir können das Geld nicht mit vollen Kübeln ausschütten...


[Bild: mqdefault.jpg]

Wirtschaftsminister Habeck im OWF - Ostdeutsches Wirtschaftsforum #OWF23.

12.06.2023


Das komplette Originalvideo des OWF 23 befindet sich unten im Beitrag.

Zitat Habeck:"Die Stromsteuer finanziert mit 7-8 Milliarden die Rente..."

Da fragt man sich doch, was mit den Rentenbeiträgen passiert. Wurde/werden diese Zweckentfremdet oder reichen die Beiträge einfach nicht ?
Wenn man bedenkt, wie viele Milliarden an Steuergeldern einfach an andere Länder verschenkt werden, ist es nicht nachvollziehbar, dass das Rentenalter hochgeschraubt werden soll auf ein Alter, welches kaum einer erreicht.

Alleine in die Ukraine werden zweistellige Milliardenbeträge gepumpt für einen irrsinnigen, aussichtslosen Krieg gegen Russland (welchen die EU und die USA mituverantworten haben, doch dazu mehr an anderer Stelle).

Militärhilfe für die Ukraine kostet Deutschland 15 Milliarden Euro

Ukraine-Hilfe: Mehrbedarf von rund zwölf Milliarden Euro

Weiteres militärisches Unterstützungspaket für die Ukraine

Und ein Ende ist nicht in Sicht, da immer mehr Waffen und Geld an die Ukraine verschenkt werden. Und sollte dieser Krieg irgendwann enden (sofern es die USA und die EU nicht schaffen, daraus den 3.Weltkrieg zu fabrizieren) dann werden weitere Milliarden für den Wiederaufbau der Ukraine fließen.

Ukraine: Wiederaufbau kostet 750 Milliarden Dollar

Von den ukrainischen Flüchtlingen, welche in der BRD ohne großartige Formalitäten und ohne je einen "Pfennig" in unser Sozialsystem einbezahlt zu haben, Bürgergeld beziehen, überteuerten Wohnraum bezahlt bekommen und andere Vergünstigungen erhalten, einmal ganz zu schweigen.

FAKTENCHECK - Geflüchtete aus der Ukraine bekommen Bürgergeld

Wobei "andere" Flüchtlinge, wirkliche sowie angebliche, auch noch einige Milliarden kosten.

Asylbedingte Kosten und Ausgaben

Soviel dazu.

Zu erwähnen wäre noch das "Sondervermögen"! (also Schulden) für die Aufrüstung der Bundeswehr, welche im Ernstfall sowieso nicht viel tun könnte.

Sondervermögen Bundeswehr

Und hier die Zahlen für "Entwicklungshilfe". Deutschland ist ja bekanntlich "das Sozialamt der Welt".

Öffentliche Entwicklungszusammenarbeit

Jetzt kommen wir noch zu den sogenannten Eurorettungsschirmen.

EU-Rettungsschirm

Schlimmstenfalls haftet Deutschland für 400 Milliarden Euro

Und dies sind nur die wirklich "dicken Brocken". Die ganzen Fehlkalkulationen der Regierung bei z.B. Bauprojekten oder während der Coronazeit etc, wollen wir mal außen vor lassen, ebenso die Vielzahl an unnötigen Beamten und Politikern, welche Unsummen verschlingen aber keine Steuern zahlen.

Nochmal Zitat Habeck:"Wir können das Geld nicht mit vollen Kübeln ausschütten... "

Ähm...hab´ ich da was nicht mitgekriegt ? Wenn dies alles nicht "mit vollen Kübeln ausschütten" ist, was dann ?

100 Milliarden für die Bundeswehr, zig Milliarden für einen Stellvertreter - Krieg in der Ukraine etc. aber kein Geld für die Rentenkasse und das Gesundheitswesen, für welches ja auch die Krankenkassenbeiträge erhöht werden sollen.

Wie viel Lauterbachs Krankenkassen-Pläne jeden Versicherten kosten

Fazit: Wir Deutsche werden verarscht, ausgebeutet und abgezockt ! Wir sollen arbeiten, bis wir "in die Kiste hüpfen" um die halbe Welt zu finanzieren, die sich über uns kaputtlacht. Und unsere volksfeindliche Regierung, die sich, währenddessen sie den "kleinen Mann" aussaugt, mal locker die Diäten erhöht in angeblichen "Krisenzeiten" und noch eine Inflations - Prämie draufsetzen will.

Diäten-Irrsinn im Bundestag: Ab Juli winkt saftige Gehaltserhöhung für unsere Politiker – SO VIEL Kohle kriegen sie

Und DIE wollen 3000 Euro Inflations-Prämie?


Der geschriebene Text in diesem Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Markus 'Tessa' Ganserer droht: "Noch lange nicht am Ende" Klartexter 0 18 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Klartexter
  Politik mit Betrug und Verbrechen – und Realitätssinn? Klartexter 0 11 17.05.2024, 09:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  Auch das noch: Habeck kämpft nun für soziale Marktwirtschaft Klartexter 0 19 16.05.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Klartexter
  Das Echo der Gewalt: Gewalt der Herrschaft – gegen die Herrschaft Klartexter 0 29 10.05.2024, 19:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Nacktfotos im Profiehl": Hendrik Wüst sorgt mit falscher Rechtschreibung für Spott Klartexter 0 59 07.05.2024, 09:55
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous