Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

Der grüne Traum - Kein Widerspruch !

Cannabis-Gesetz - Was steht drin ?


Eskalationen an Türkisch - Griechischer Grenze !
#1
     
Die Lage an der Türkisch - Griechischen Grenze spitzt sich zu. Türkische Sicherheitskräfte beschossen griechische Sicherheitskräfte mit Tränengas. Diese zahlten mit gleicher Münze zurück ! Die Türkei verteilt Schneidewerkzeuge an Migranten zum illegalen durchbrechen des Grenzzaunes ! Weiterhin treibt das türkische Militär Flüchtlinge mit Schlägen und Tritten in Richtung Grenze ! Ein Angriff auf Europa ?

https://www.tagesschau.de/ausland/fluech...i-141.html

https://www.bz-berlin.de/welt/tuerkische...iechenland

Laut "freien" Medien soll die Lage sogar noch angespannter sein,als die öffentlich-rechtlichen Medien berichten.

Hier noch eine Meldung von https://t.me/widerstandberlin

Etwas konkretes ist in den Videos nicht zu sehen,doch macht euch selbst ein Bild.

"Nun kam es an der griechisch-türkischen Grenze auch zur militärischen Aggression der islamischen Despotie: türkische Truppen versuchten mit gepanzerten Fahrzeugen die Grenzbefestigung Griechenlands einzureißen, Schusswechsel, Warnschüsse mit automatischen Waffen. Merkels Verbündeter greift uns an. Was berichten "unsere" Fake News Medien? Wo bleibt der NATO Rat (Art. 4, 5)?"



"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habeck gegen Warweg: "Hier ist eine Grenze erreicht, die schwer zu ertragen ist" Klartexter 0 56 21.02.2024, 20:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Demokratische Grenze überschritten" – Politiker springen Habeck nach Fährenblockade zur Seite Klartexter 0 50 07.01.2024, 14:21
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous