Blut und Spiele: EM versinkt im Messer-Terror !

Dieses Video entlarvt die neueste Lüge der Regierung !

Schwarze Kartoffeln ;-)


Die elf Radeberger Thesen
#1
     
Die elf Radeberger Thesen


10. April 2023


Von WOLFGANG TAUFKIRCH | Am 27. März ist der Montagsspaziergang in Radeberg ins Gerede gekommen, als ein Spaziergänger durch einen, mutmaßlich zur Abschreckung dienenden Polizeieinsatz, unverhältnismäßig und brutal angegriffen wurde (Video hier – nachzulesen hier). Zudem wurde gegen Unbeteiligte Pfefferspray eingesetzt.

Alles in allem wieder eine unrühmliche Episode der völlig überzogenen und ideologisch geprägten Polizeiübergriffe – diesmal gegen Menschen, die unter anderem auch für Frieden auf der Straße waren.

Dass sich die Sachsen von derartigen Maßnahmen nicht abschrecken lassen, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Durch zahlreiche Solidaritätsbekundungen der befreundeten Bürgerbewegungen im Umland wurde die übliche Teilnehmerzahl am darauffolgenden Montag mehr als verdreifacht.

Die Radeberger Spaziergänger, die nun seit drei Jahren friedlich und gewaltfrei ihren Protest auf die Straße tragen, wollen sich aber gerade jetzt nicht durch die Öffentlich-Rechtlichen Medien diffamieren und kriminalisieren lassen. Die Sächsische Zeitung titelte gar am Tag darauf, dass Spaziergänger die Polizei angegriffen hätten, was natürlich wie so oft erfunden und erlogen war.

Deswegen entstand ein Video mit den elf Radeberger Thesen, die für eine Welt stehen, wie sie sich wahrscheinlich die allermeisten Menschen in Zeiten wie diesen wünschen. Jeder einzelne Punkt ist es wert, auf die Straße zu gehen, alle Punkte zusammen könnten einiges verändern.

Genau so dürfen die derzeitigen Proteste verstanden werden: der Einzelne wird vielleicht gehört, aber er verändert nichts – nur die Masse, die die Forderungen auf die Straße trägt, hat die Macht, Dinge zu verändern. Nutzen wir die Zeit und zwingen unsere Regierung in die Schranken, nur auf der Straße werden wir gehört und gesehen.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/04/video-di...er-thesen/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bauernproteste und die Maaßen-Krall-Partei Klartexter 0 128 10.01.2024, 13:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  ALLE am 8. Januar auf die Straße - Dresden ruft zum "Tag des Widerstandes"! Klartexter 0 112 04.01.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Neue Krautzone #33 über die große Schicksalsfrage unserer Nation Klartexter 0 132 15.06.2023, 10:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Gute Gründe, die AfD zu wählen ! Klartexter 0 282 12.05.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  „Ein Prozent“-Podcast: Wie widerständig ist die Republik im Herbst ? Klartexter 0 744 13.08.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous