AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Grundgesetz zerfaesert !


Die Facebook - Diktatur !
#1
     
[Bild: brenne-fb-hallo-vk.jpg]

Der Gründer und Chef von Facebook ( welches ohne die Pleite von AmericaOnLine niemals so groß hätte werden können ) spielt sich als Diktator auf. Als " dem-lieben-Gott-sein-Bruder" maßt er sich an zu entscheiden wer,was zu welcher Zeit schreiben darf !

[Bild: 3-tage-sperre.jpg]

[Bild: 7-tage-sperre.jpg]

In besonders "schwerwiegenden" Fällen verbietet Zuckerberg sogar seinen Nutzern den privaten Kontakt zu anderen Nutzern...sprich,auch den Messenger kann man nicht nutzen !

[Bild: 30-tage-sperre.png]

Nicht alles wird direkt gesperrt oder gelöscht...manches wird auch einfach nur verdeckt. Aus Gründen des Jugendschutzes scheidet aus,denn nach einem Klick auf "diesen Inhalt anzeigen" kann dennoch "jeder" besagten Inhalt sehen.

[Bild: bild-nicht-sichtbar.jpg]

Oder aber ein Beitrag ist "nur" für "alle anderen" nicht sichtbar.

[Bild: verstoss-3.jpg]

Bei Videos wird dann mal kurzerhand die "Teilen" - Funktion deaktiviert und/oder der dazugehörige Text unkenntlich gemacht/gelöscht !

Aber damit nicht genug...auch will er entscheiden,wer wieviele "Freunde" haben darf !
Hier nur mal 2 Beispiele:

[Bild: freundschaftslimit.jpg]

[Bild: freundschaftslimit-2.jpg]

"Einsprüche" bringen in der Regel nichts bis gar nichts. Obwohl es seitens Facebook in solchen Fällen heisst:" Wir werden deinen Beitrag noch einmal überprüfen ",wird gar nichts überprüft ! Sekunden nach dem man eine Überprüfung beantragt hat,ist schon die Absage da !

Desweiteren bestimmt auch Facebook,welche Benachrichtigungen für einen selbst relevant sind und welche nicht !

[Bild: fb-dummhaltung.jpg]

Facebook hält es wohl auch für "verdächtig",wenn jemand den ich nicht kenne,was auf die meisten dort zutrifft,einen meiner Beiträge kommentiert ( ist das nicht Sinn und Zweck dieser Funktion ? ):

[Bild: haeh.jpg]

Abschließend möchte ich noch die Doppelmoral der Suckerberg (wie die Ami´s ihn gerne nennen)- Zensoren erwähnen:

Verstoß ???

[Bild: 2-hunde.jpg]
[Bild: 2-hunde-2.jpg]

Kein Verstoß ???

[Bild: fb-doppelmoral.jpg]

Alles in allem sollte sich diesen Kindergarten keiner mehr antun !

Der Klartexter
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausschalt-Tipp der Woche: "Die Flut" nach einem Roman von Robert Habeck Klartexter 0 36 28.04.2024, 19:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wie sich Künstliche Dummheit die „Remigration“ vorstellt Klartexter 0 42 17.04.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die neue FREILICH-Ausgabe #27 ist da: „Heiliger Hass!“ Klartexter 0 49 17.04.2024, 12:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  ARD-„Faktenfinder“ schwurbelt sich die Sanktionen schön Klartexter 0 72 13.04.2024, 19:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Rolle der Medien als Vertriebs-Partner der machthungrigen Eliten Klartexter 0 68 13.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous