AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Die Berliner Kapitulation !
#1
     
[Bild: regenbogenfahne-696x388.jpg]
"Berlin ist und bleibt Regenbogenhauptstadt", erklärte die Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey (SPD), zum 44. Christopher Street Day am Samstag.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Regenbogenflagge über dem Reichstag in Berlin, Sitz des politisch kastrierten Parlaments der Bundesrepublik Deutschland, ist die weiße Fahne der sittlich-geistigen Kapitulation des Landes und zugleich die Triumphgeste einer selbstzerstörerischen Dekadenz.

Die geschürte Russophobie in Deutschland ist zwar militärisch lächerlich, weil es keine substantielle Verteidigungsbereitschaft mehr geben kann, wo die Staatsmacht ehrlos vor schambefreiten Minderheiten kniet und kuscht.

Doch die Angst vor der Macht im Osten ist zumindest darin zurecht begründet, weil ein Staat, der nur zwei Geschlechter akzeptiert, der niemals jemanden in seine Führung ließe, der Vaterland und nationale Ehre als lächerlich verachtet, der Opfer für seine Souveränität zu bringen bereit ist – weil ein solcher Staat wie die Russische Föderation das geradezu provokative Gegenteil dessen ist, was sich heute Deutschland nennt, also tatsächlich ein gefährlicher Feind ist.

[Bild: huebner_buchmesse17-150x150.jpg]

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Quelle: https://www.pi-news.net/2022/07/die-berl...itulation/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Verleugnung der Realität" – darum unterzeichnet Italien nicht die Pro-LGBTQ-Erklärung der EU Klartexter 0 17 20.05.2024, 18:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Justiz, der Journalismus und Höckes Vogelfreiheit Klartexter 0 20 19.05.2024, 19:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Vorreiter Kanada: Rigorose Sprechverbote bedrohen die Grundlagen der Zivilisation Klartexter 0 20 19.05.2024, 19:09
Letzter Beitrag: Klartexter
  Aufstieg eines Quacksalbers: Die Leichen im Keller von Karl Lauterbach Klartexter 0 52 17.05.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Grünen Energievernichter Klartexter 0 14 17.05.2024, 09:13
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous