AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Der tägliche Wahnsinn – Olaf Scholz: "Ich warne davor, das Land in eine Krise hineinzureden"
#1
     

Der tägliche Wahnsinn – Olaf Scholz: "Ich warne davor, das Land in eine Krise hineinzureden"


"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: F6IPqq6XsAAoi7_?format=jpg&name=small]

Olaf Scholz: "Ich warne davor, das Land in eine Krise hineinzureden"

Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hat in einem Interview mit dem Springerblatt Welt am Sonntag davor gewarnt, Deutschland in eine Krise "hineinzureden". Die deutsche Wirtschaft erlebe eine Wachstumsschwäche aufgrund der gesunkenen Nachfrage aus China und der hohen Inflation sowie der gestiegenen Energiepreise. Diese seien jedoch eine "Folge des russischen Überfalls auf die Ukraine" – ansonsten laufe es doch gut:

"Und ich warne davor, das Land in eine Krise hineinzureden.

Sonst überhören wir eine ganze Reihe guter Botschaften: In Deutschland werden große Batteriefabriken gebaut und Milliarden-Summen in die Elektromobilität investiert. Europas Heimat für die Halbleiterproduktion ist Deutschland – mit neuen Werken von Intel, Infineon, NXP, Bosch, TSMC, Global Foundries und vielen anderen. All das passiert gerade, es entstehen neue moderne und gut bezahlte Industrie-Arbeitsplätze."


Tatsächlich befindet sich das Land nach Auffassung der Mehrheit seiner Bürger längst in einer tiefgreifenden wirtschaftlichen, sozialen, politischen und gesellschaftlichen Krise. Entsprechend fielen die Kommentare unter dem Tweet der Welt am Sonntag aus.

https://twitter.com/Boson77Higgs/status/...n%5Es1_c10

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch das noch: Habeck kämpft nun für soziale Marktwirtschaft Klartexter 0 19 16.05.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Dümmste Außenministerin der Welt"? Baerbock fordert Bestrafung von X-User Klartexter 0 92 15.05.2024, 20:16
Letzter Beitrag: Klartexter
  Das Echo der Gewalt: Gewalt der Herrschaft – gegen die Herrschaft Klartexter 0 29 10.05.2024, 19:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  Russland und der Westen gleichen die Weltuntergangsuhren ab Klartexter 0 36 09.05.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Klartexter
  Brüssel: Im Büro des AfD-Politikers Maximilian Krah wurde eine Razzia durchgeführt Klartexter 0 39 08.05.2024, 06:35
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous