Exklusiv: Interview mit der Kreml-Sprecherin !

Privilegien, von denen wir nur träumen können !

Compact, das Verbot und die Geschichte


Düsseldorf: Nigerianer uriniert auf Obdachlose und filmt die Tat !
#1
     
Düsseldorf: Nigerianer uriniert auf Obdachlose und filmt die Tat


[Bild: obdach-696x391.jpg]
Ein 18-jähriger Nigerianer hat in der Nacht zum Freitag in Düsseldorf auf mehrere Obdachlose uriniert und ein Video davon gemacht (Symbolbild).

Von ALEX CRYSO | Traumatisiert? Schutzsuchend? Oder einfach nur darauf aus, in unserem Gastgeberland mal wieder hemmungslos die Sau raus zu lassen, weil man ja den gutmenschlichen Rückhalt von Politik, Justiz und einer selbstentfremdeten Gesellschaft genießt?

In Düsseldorf wurde in der Nacht auf Freitag auf abstoßende Weise demonstriert, wie es ist, wenn es wirklich gegen die Schwächsten der Gesellschaft geht: Im Bereich der Bismarckstraße nahe dem Hauptbahnhof urinierte ein 18-jähriger Nigerianer auf mehrere Obdachlose und filmte seine Tat auch noch mit dem Smartphone.

Der Täter war in Begleitung mit zwei weiteren nicht näher definierten Bekannten an einer Gruppe Wohnungsloser vorbeigelaufen, als er den dringenden Harndrang verspürte, sich über lebenden Menschen entleeren zu müssen.

Angeblich wurde der Nigerianer von einem der Obdachlosen zuvor angepöbelt, wobei auch hier die näheren Begleitumstände nicht genannt wurden. Der Afrikaner revanchierte sich auf die stammestypische Art und pinkelte mehrere Personen an.

Als einer der Obdachlosen mit der erhobenen Bierflasche auf den Nigerianer losging, zückte dieser eine Schusswaffe und eilte mit seinen Begleitern von dannen. Noch in der selben Nacht konnte der 18-Jährige mit doppelter Staatsbürgerschaft und Wohnsitz in Hamburg von der Polizei dingfest gemacht werden.

Auf der Wache beleidigte er mehrere Beamte, wurde aggressiv und sprach Drohungen aus. Die Pinkelattacke selbst wurde von der Polizei als „äußert erniedrigend gegenüber Obdachlosen“ eingestuft.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/04/duesseld...t-die-tat/

Weitere Quellen:

https://www.ddorf-aktuell.de/2023/03/31/...ich-dabei/

https://www.bild.de/regional/duesseldorf....bild.html
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordrhein-Westfalen: Brutale Messerattacke auf Rastplatz nach Verfolgungsfahrt auf der A3 Klartexter 0 38 18.07.2024, 14:28
Letzter Beitrag: Klartexter
  „Prof. Dr.“ Ahmet Ünalan und die Islampolitik der Hochstapler Klartexter 0 27 12.07.2024, 20:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Freigelassen nach Todesfahrt: 19-Jähriger flüchtet in die Türkei Klartexter 0 22 10.07.2024, 11:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  Chemnitz: Jugendliche Syrer nach sexuellem Übergriff auf 21-Jährige festgenommen Klartexter 0 162 30.06.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  19-jähriger Afghane sticht einer Frau in Hals und Nacken Klartexter 0 70 12.06.2024, 18:23
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous