Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Chemnitz: Frau vergewaltigt und auf sie uriniert – Bewährungsstrafe
#1
     
Chemnitz: Frau vergewaltigt und auf sie uriniert – Bewährungsstrafe


12. Juni 2023

[Bild: murat-696x388.jpg]
Murat Ö. (34) wurde wegen Vergewaltigung in Tateinheit mit Körperverletzung am Chemnitzer Amtsgericht verurteilt.

Von ALEX CRYSO | Nicht nur die skandalös milde Verurteilung von Lina Engel beweist einmal mehr, wie links unterwandert und korrupt die deutsche Justiz ist. Während die Kritik an dem maroden System mit immer mehr Härte verfolgt werden soll, kommen diejenigen weiterhin frei, die es in Deutschland längst nicht geben dürfte.

Jüngstes Beispiel: Eine unverzichtbare Fachkraft mit Namen Murat Ö., 34 Jahre alt, der nun zu einer Haftstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verurteilt wurde. Der Moslem wird beschuldigt, seine 22-jährige Freundin in ihrer Chemnitzer Wohnung nicht nur vergewaltigt, sondern auch auf sie uriniert und auf sie eingeprügelt zu haben.

Das Ganze ereignete sich in der Alfons-Pech-Straße, wobei die Geschundene zunächst gehörig verdroschen und dann ins Badezimmer geschleift wurde, in dem die Urindusche erfolgte. Angeblich wurde das Opfer sogar dazu genötigt, den Urin zu trinken. Danach erfolgte die Vergewaltigung, wobei die 22-Jährige zusätzlich gezwungen wurde, sich mit einer Wodka-Flasche zu penetrieren. Dabei soll Murat Ö. unter dem Einfluss von Drogen gestanden haben.

Das ist noch längst nicht alles: So ist Murat verheiratet und der Vater von drei Kindern. Seiner Affäre unterstellte er vor Gericht, sie hätte auf Urinieren, Würgen und noch andere ausgefallene Sexpraktiken gestanden. Alles sei in gegenseitigem Einvernehmen passiert.

Auch nach der Tat soll sich das Pärchen weiterhin getroffen haben – woraufhin es zu der nächsten Vergewaltigung, dieses Mal in der Zwickauer Wohnung, kam. Allerdings sitzt Murat derzeit noch in Haft. Welcher Nationalität die Geschädigte angehört, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
Quelle: https://www.pi-news.net/2023/06/chemnitz...ngsstrafe/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemnitz: Minderjährige Migranten überfallen Klinikarzt – Notoperation Klartexter 0 40 24.02.2024, 20:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  Silvesternacht: Angriff auf Klinikpersonal in Berlin Klartexter 0 67 04.01.2024, 16:13
Letzter Beitrag: Klartexter
  Flüchtlinge vergewaltigen 15-Jährige in Hamburg: Fast alle kommen auf Bewährung frei Klartexter 0 38 28.11.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Klartexter
  Am helllichten Tag: Junge Mutter in Hamburger Grundschule vergewaltigt Klartexter 0 85 10.11.2023, 10:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bunte Vielfalt: Dosen und Bratpfannen als Alternativen zu Messern Klartexter 0 63 12.09.2023, 18:42
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous