Gegen die Resignation !

Jetzt zeigen Habeck und Scholz ihr wahres Gesicht !

Schnee? Alles nur Einbildung! ;-)


Bayern: Grüner Missbrauch weißer Kinder
#1
     

Bayern: Grüner Missbrauch weißer Kinder


4. September 2023

[Bild: gruene_plakate-696x391.jpg]
Die Grünen betreiben im bayerischen Landtagswahlkampf eine schamlose, skrupellose Instrumentalisierung von Kindergesichtern für die eigenen politischen Zwecke.

Von WOLFGANG HÜBNER | Dass die Grünen sich für die einzig richtige Zukunft des Siedlungsgebiets Deutschland und eigentlich auch für die ganze Welt halten, wissen wir ja schon länger. Und dass diese unselige Partei vor nichts zurückschreckt, um das im Namen der Intoleranz allen Gegnern deutlich zu machen, ist auch klar. Deshalb kann es auch niemand wundern, wenn die Grünen ihren beginnenden Abstieg mit allen Mitteln verhindern zu suchen. Dabei wird von nun an offenbar sogar von politischem Kindesmissbrauch nicht zurückgeschreckt.

Denn wie anders sollen die Plakate der Grünen im bayerischen Wahlkampf gewertet werden, auf denen hübsche weiße Kinder die Wähler anflehen: „Papa, bitte wähl für mich!“ oder „Oma, bitte wähl für mich!“. So belustigend es ist, Grüne in ihrer politischen Not bei der Wiederentdeckung der angeblich doch so repressiv-faschistoiden weißen Normalfamilie zu beobachten: Es ist eine schamlose, skrupellose Instrumentalisierung von Kindergesichtern für die eigenen politischen Zwecke.

Und es ist natürlich anmaßend, diese Kinder an Mama, Papa, Oma oder Opa appellieren zu lassen, weil nur deren Stimmen für die Grünen dem Nachwuchs eine gute Zukunft zu garantieren versprechen. Das verbreiten ausgerechnet jene, die alles verraten haben, was sie einst versprachen, um an die Macht und fette Diäten zu gelangen. Also jene, die sich bei Corona unbedenklich als schlimme Feinde der Kinderseelen profiliert haben und nun ganz vorne bei verantwortungsloser Kriegstreiberei dabei sind, die in der möglichen Konsequenz allen Kindern in Deutschland überhaupt keine Zukunft mehr lassen könnte.

Wer eine solche Partei wählt, macht sich gemein mit ihrer Verderbnis und Menschenverachtung. Und Eltern, die – ob für Geld oder aus politischer Überzeugung – die Gesichter ihrer Kinder dafür zur Verfügung stellen, handeln verachtenswert.



[Bild: wolfgang.jpg]

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/09/bayern-g...er-kinder/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Jetzt ist Schluss": Gemeinde in Bayern schließt Asylheime Klartexter 0 40 03.11.2023, 21:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Grünen-Wahlkampf nun mit Enkeltrick: Sinken die Umfragen, müssen wieder die Kinder ran Klartexter 0 35 04.09.2023, 19:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wahlkampf in Bayern: Für Özdemir und Schulze (beide Grüne) Polizeischutz und Buhrufe im Festzelt Klartexter 0 44 03.08.2023, 20:59
Letzter Beitrag: Klartexter
  Russlands Verbot von Geschlechtsumwandlungen schützt vor allem Kinder und Jugendliche Klartexter 0 53 27.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: Klartexter
  Baerbock macht auf "The Sixth Sense": Ich sehe tote Kinder Klartexter 0 57 21.07.2023, 20:22
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous