AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Baerbock: Darüber lacht die Welt !
#1
     
Baerbock: Darüber lacht die Welt


23. Februar 2023

Die Versprecher unserer Außenministerin häufen sich und sind fatal. Muss man sich Sorgen über ihren Geisteszustand machen? Michael Mross kommentiert die verbalen Entgleisungen der letzten Monate.

Die Ukraine könne nicht sicher sein, solange Putin sich nicht um 360 Grad ändert. Auf der Münchener Sicherheitskonferenz hat Außenministerin Baerbock vor vier Tagen eine besondere Kostprobe ihres unfreiwilligen komödiantischen Talents abgegeben – natürlich auf Englisch, damit es auch die ganze Welt versteht. Auch im letzten Jahr brillierte sie mit ständigen Aussetzern bei einer Rede auf der Sicherheitskonferenz. So sprach sie zum Beispiel von der "Ost-Kokaine".

Erst kürzlich hat Baerbock auf Russland im Nebensatz mal so eben den Krieg erklärt. Das war gefährlich und peinlich zugleich, da sie dies nicht nur für Deutschland getan hat, sondern für die gesamte Europäische Union.

Beim Antrittsbesuch der Bundesaußenministerin in Russland (18.01.2022) dann wieder ein fataler Versprecher. In Bezug auf die Sperrung von RT Deutsch erklärte sie: „Ich kann nochmal unterstreichen, dass bei uns die Fresse... äh Pressefreiheit bedeutet, dass es keine staatliche Einmischung in dem Bereich gibt.“ Eine klare Lüge. Denn tatsächlich fand die Sperrung von RT Deutsch aufgrund von politischenm Drängen statt.

Legendär auch die Einlassungen von Baerbock zur Energiepolitik. In diesem Zusammenhang schwurbelte sie unwidersprochen von Stromspeicherung im Netz und Kobolden.

Baerbock - Darüber lacht die Welt:


Quelle: https://www.mmnews.de/politik/194680-bae...t-die-welt
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Annalena Baerbock: Schnurstracks Richtung Außenlinie! Klartexter 0 12 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Klartexter
  Aufstieg eines Quacksalbers: Die Leichen im Keller von Karl Lauterbach Klartexter 0 42 17.05.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Grünen Energievernichter Klartexter 0 7 17.05.2024, 09:13
Letzter Beitrag: Klartexter
  Hass- & Hetz-Kartell gegen die AfD Klartexter 0 22 17.05.2024, 08:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  Karl Lauterbach – ein Fall für die Klapsmühle? Klartexter 0 110 16.05.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous