Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

Der grüne Traum - Kein Widerspruch !

Cannabis-Gesetz - Was steht drin ?


Als Nazi zum Fasching - Grundschüler vom Unterricht suspendiert !
#1
     
[Bild: der-junge-soll-der-zeitung-zufolge-berei...der....jpg]
Foto-Quelle: Pixabay
Der Junge soll der Zeitung zufolge bereits in der Vergangenheit durch Nazi-Gesten aufgefallen sein.

Nachdem er sich an Fasching als SS-Mann verkleidet hat, ist ein Grundschüler in Hamburg vom Unterricht suspendiert worden. Der Junge sei in grüner Soldatenverkleidung und einer selbst gebastelten Armbinde mit Hakenkreuz in der Schule erschienen sein, berichtet die "Hamburger Abendzeitung".

Daraufhin habe die Lehrerin den Jungen sofort angewiesen, die Armbinde abzunehmen. Die Schule habe den Viertklässler zunächst vom Unterricht suspendiert, schreibt die Zeitung.

Der Junge darf demnach die Schule im Stadtteil Altona aber weiter besuchen. Die Eltern seien informiert worden und werden von Pädagogen beraten, hieß es. Sie seien in der Angelegenheit kooperativ. Alle Ämter seien involviert.

Junge zuvor bereits durch Nazi-Gesten aufgefallen

"Die Schulpflicht müssen wir natürlich erfüllen. Vor allem ist es wichtig, ein Kind, das sich droht zu radikalisieren, nicht zu verlieren. Stattdessen müssen wir pädagogisch mit ihm arbeiten, um solche Fälle in Zukunft zu verhindern", zitiert das "Hamburger Abendblatt" die Schulleitung.

Der Junge soll der Zeitung zufolge bereits in der Vergangenheit durch Nazi-Gesten aufgefallen sein.
"Die Schulpflicht müssen wir natürlich erfüllen. Vor allem ist es wichtig, ein Kind, das sich droht zu radikalisieren, nicht zu verlieren. Stattdessen müssen wir pädagogisch mit ihm arbeiten, um solche Fälle in Zukunft zu verhindern", zitiert das "Hamburger Abendblatt" die Schulleitung.

Der Junge soll der Zeitung zufolge bereits in der Vergangenheit durch Nazi-Gesten aufgefallen sein.

Quelle: https://wize.life/news/panorama/109089/als-nazi-zum-fasching-grundschueler-vom-unterricht-suspendiert?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_content=Beitrag&utm_campaign=Als+Nazi+zum+Fasching+-+Grundsch%C3%BCler+vom+Unterricht+suspendiert_Facebook_25022020_1334&fbclid=IwAR2hXuDF_15Gkz4PPaOF4HgE_Twzq35Lk4hJ_Kn7T4CHxs1V3zGIJaogvyc

Meine persönliche Meinung dazu: " Ein Viertklässler...wie alt ist der Junge dann...10 oder 11 Jahre. Wahrscheinlich wusste er nicht mal,was das Hakenkreuz ist und hat es mal in einem Film gesehen oder so. Und eine "grüne" Uniform als SS-Verkleidung zu bezeichnen ist ja schon mehr als lächerlich. Eine "grüne" Uniform...sind jetzt "alle" Soldaten ohne Camouflage SS-Soldaten,oder was ? Und angebliche "frühere Gesten" wird er wohl auch aus Filmen kennen und beim spielen nachahmen ohne zu wissen,was es bedeutet. Wer von uns...außer ein paar heutige Frauenversteher,Tucken etc. hat in diesem Alter nicht gerne Soldat gespielt !?! Die Systemmedien versuchen ständig,schon unsere Kleinsten zu indoktrinieren und wenn der Schuß versehentlich mal nach hinten losgeht...großes Geheule. Mannmannmann Da wird wieder aus einem Furz ein Donnerschlag gemacht ! "
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Britische Bildungschefin verspricht Eltern Mitsprache im Leitfaden zum Geschlecht von Schulkindern Klartexter 0 112 26.06.2023, 21:41
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous