Whistleblower: Julian Assange ausspioniert

28 Aufrufe


16 Mär. 2024



Die ecuadorianischen Behörden arbeiteten angeblich mit der CIA zusammen, um alle Informationen auf allen Handys aller Besucher von Julian Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London herunterzuladen.



Darunter waren auch die Geräte von US-Bürgern. Jetzt argumentieren sie vor Gericht, dass ihre verfassungsmäßigen Rechte verletzt wurden. Und könnte Assange noch in diesem Monat an die USA ausgeliefert werden?



In dieser Folge von "Whistleblower" spricht John Kiriakou mit Randy Credico, einem Radiomoderator und politischen Satiriker, und dem Enthüllungsjournalisten Joe Lauria über das Gerichtsverfahren in Großbritannien, das über Assanges Schicksal entscheiden könnte.



Quelle: https://test.rtde.life/programme/whistleblowers/199630-whistleblower-julian-assange-ausspioniert/



#aktionsuebersicht' target='_blank'>https://freeassange.eu/


Veröffentlicht 1 month ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen