Quote gebrochen: Paris muss Strafe wegen zu vielen Frauen in Führungspositionen bezahlen ! ;-)

260 Aufrufe


Charles Krüger



Die Stadt Paris muss 90.000 Euro Strafe bezahlen, weil in der öffentlichen Verwaltung zu viel Frauen in Führungspositionen sind, wodurch Männer nur zu 31% vertreten sind. Die Frauenquote fordert aber, dass beide Geschlechter zu mindestens 40% vertreten sein müssen, ergo bricht die Stadt die Frauenquote, weil zu viele Frauen da sind und Männer deshalb als diskriminiert gelten. ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Folge mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-med... ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/37iW1sc Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► Hilf mit an einer besseren Zukunft zu arbeiten! https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempf... ► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/ Quellen: https://www.zeit.de/politik/ausland/2... https://www.berliner-zeitung.de/mensc... https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt... https://www.bild.de/geld/wirtschaft/w...


Veröffentlicht 3 years ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen