Mit Volkskraft für den Volkslehrer...(denn er muss Strafe zahlen)

166 Aufrufe


Egal,wie man zu Nikolai Nerling steht...er war einer der ersten, die sich öffentlich gegen unser Unrechtssystem gewehrt hat. Und wie jeder offene Systemkritiker wurde er seiner finanziellen und gesellschaftlichen Existenz beraubt. Eine kleine Unterstützung sollte da schon drin sein, oder ?!  Vor allem bei einer so drastischen Strafe wegen des Satzes: "Man soll nicht alles glauben." Man sieht, dass hier ein Exempel statuiert werden soll.



Gez. Mike



Der Volkslehrer öffentlich





Vielen Dank!



Nikolai Nerling

IBAN: DE52 8405 4722 0304 1831 99

Betreff: "Überlassung"



Du möchtest meine Arbeit unterstützen?



Paypal: PayPal.Me/NikolaiNerling



Möchtest Du mir etwas zusenden? :



Der Volkslehrer

Postfach 212022

10514 Berlin



Oder bestelle etwas im Volksladen:



DER VOLKSLADEN

https://www.dervolksladen.com/



Bitcoin Core: 19t8fGXAaZ4zEnXqvaJtNcDtHBvNCVhLXg



Bitcoin SV: 1Q8oNebFGzEmbpFvjirHQQABiUhx34X6NG



Monero:

4AR82MJLTwrH7x5MTFkUHoXj8dXj8gqQMA3wUm8GxhXB3BLCE2Kc7CzR8LZ7fZndkZ7BqqDJWDdgSVBz7yQNrnMmUxSqAKp



KRISENVORSORGE DEUTSCHLAND

http://www.krisenvorsorge-deutschland.de

Mit dem Kennwort "VOLKSLEHRER" erhältst Du noch 10% Ermäßigung auf Deine Bestellung



EXPRESSZEITUNG

https://www.expresszeitung.com/?atid=414



Vielen Dank und wohlan!



Nikolai Nerling


Veröffentlicht 1 year ago

Kategorien Filme  /  Nachdenklich machende

Ein/Ausklappen