Martin Sichert spricht Vollversorgung von Flüchtlingen an – Lauterbach dreht durch! - AfD-Fraktion

210 Aufrufe




AfD-Fraktion Bundestag



Als Reaktion auf den Tweet von Lauterbach hat unser Abgeordneter Martin Sichert den Gesundheitsminister nun angezeigt. Er kommentiert: „Ich habe Karl Lauterbach wegen Verharmlosung des Holocaust angezeigt. Seine Aussage vergleicht Ukrainer mit den verfolgten Juden in der Zeit des Nationalsozialismus, verharmlost den Holocaust und ist damit strafbar. Es ist absolut unsäglich, wie der Bundesgesundheitsminister die Juden und den Holocaust instrumentalisiert und verharmlost. Das zeigt einmal mehr, dass er ganz offensichtlich mit dem Amt des Bundesgesundheitsministers überfordert ist. Es ist allerhöchste Zeit, dass der Bundeskanzler diesen Minister entlässt.“ https://afdbundestag.de/martin-sicher... Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag


Veröffentlicht 2 years ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen