Europa muss zusammenhalten!

49 Aufrufe





 




 


Welchen Weg soll Europa wählen? Heute scheint es, als hätten alle Wege irgendwann nach Brüssel – und damit zur EU – geführt. Aber so einfach ist es nicht. Gab es in der unmittelbaren Nachkriegszeit noch starke Verfechter der Idee eines „Europas der Vaterländer“, so ist die Europäische Union auch heute nicht ganz unumstritten. Wir werfen einen Blick auf den geopolitischen Raum Europa.


 


Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.


Veröffentlicht 10 months ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen