Dieser Regierung ist völlig egal, was die Deutschen wollen!

42 Aufrufe


Achtung, Reichelt! vom 19. Juni 2023





Achtung, Reichelt!





Die Mehrheit der Menschen wünscht sich verzweifelt, dass der Staat sie schützt, indem er einfach nur unser Recht durchsetzt. Alles andere bringt uns Zustände, über die Millionen Menschen sagen: Das ist nicht mehr mein Land. Genau daran arbeitet aber die linke-grüne Grusel-Gurkentruppe von Olaf Scholz und Robert Habeck: Ein Kabinett, bei dem kein Minister Ahnung von seinem Fachbereich, lenkt ein Land des des Fleißes und der Kompetenz. Deutschland braucht wieder eine Politik des gesunden Menschenverstands, denn das Wichtigste im Land sind die Menschen. Und die haben immer mehr das Gefühl, dass der Regierung völlig egal ist, was die Deutschen eigentlich wollen.



04:30 Habeck schweigt die Hymne weg 05:03 Seit 25 Jahren: Kinderloses Kanzleramt 06:44 Wo ist der gesunde Menschenverstand? 08:12 Politiker bepöbeln ihre Wähler 11:59 Wir brauchen ein Kompetenz-Kabinett 14:24 Mehr gesunder Menschenverstand! Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!"-Folgen ansehen:  • Achtung, Reichelt...   Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen: Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei... Twitter: https://twitter.com/jreichelt Telegram: https://t.me/AchtungReichelt #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Deutschland #Politik #Bundesregierung


Veröffentlicht 10 months ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen