#SWR Experten sprechen über Meinungsfreiheit! #Linksextremismus

42 Aufrufe


Darf eine Mathelehrerin Coronaregeln ablehnen, ein Sportlehrer die Antifa bewerben? Demokratiebildung gehört zu Schule. Aber politische Kontroversen müssen verfassungskonform sein.



Doch wer überhaupt seine politische Meinung sagen darf und wer nicht – auch darüber wird an manchen Schulen heftig gestritten.



Der komplette Podcast:

https://www.swr.de/swr2/wissen/wie-politisch-...



Du möchtest meine Arbeit unterstützen?



 Nikolai Nerling

IBAN: DE52 8405 4722 0304 1831 99

Betreff: "Trinkgeld"



Möchtest Du mir etwas zusenden? :

Der Volkslehrer

Postfach: 120333

10593 Berlin



oder



Bestelle im Laden. Kennwort: "Volkslehrer"

https://sicherheit-fuer-jedermann.de/de/?cat=...

https://sicherheit-fuer-jedermann.de/de/restp...



EXPRESSZEITUNG

https://www.expresszeitung.com/?atid=414



Bitcoin Core:



19t8fGXAaZ4zEnXqvaJtNcDtHBvNCVhLXg



Monero:



4AR82MJLTwrH7x5MTFkUHoXj8dXj8gqQMA3wUm8GxhXB3BLCE2Kc7CzR8LZ7fZndkZ7BqqDJWDdgSVBz7yQNrnMmUxSqAKp



Vielen Dank und wohlan!





 



Veröffentlicht 10 months ago

Kategorien Filme  /  Nachdenklich machende

Ein/Ausklappen