Gegen die Resignation !

Was die Grünen machen, hält unser Land nicht mehr aus! | Achtung, Reichelt!

Die große Rückwanderung :-)


SPD-Politiker kündigt mitten im Rathaus Ermordung von Ratsabgeordneten Brück an !
#1
     
Führender SPD-Politiker kündigt mitten im Rathaus Ermordung von rechtem Ratsabgeordneten Brück an!

Ein SPD-Politiker rastet in einer Sitzgruppe des Rathauses aus, nachdem er höflich von Brück gegrüßt wurde und kündigt seine Ermordung an, der Staat hätte ihm das Töten beigebracht. Es handelt sich um den Dorstfelder SPD-Abgeordneten Hans-Peter Balzer, der auch in mehreren Ausschüssen für seine Partei sitzt. Um 15 Uhr beginnt die Ratssitzung, es ist notwendig, unverzüglich Polizei ins Rathaus zu beordern und das offenbar bedrohte Leben von Stadtrat Brück vor einem sozialdemokratischen Mordkomplott zu schützen! Verbreitet das Video, solche Leute regieren uns!

Unfassbare Szenen nach Morddrohung im Dortmunder Rathaus:

Oberbürgermeister Ullrich Sierau verhöhnt das bedrohte Ratsmitglied Brück, über 30 Minuten wird über die Morddrohung diskutiert, Polizeischutz im Saal wird abgelehnt. Positiv: Die AfD beantragt eine Sitzungsunterbrechung, um das Beweisvideo der Bedrohung zu sehen. Die anderen Parteien lehnen jedoch ab, stattdessen gibt es Beifall für weitere Ausfälle des SPD-Abgeordneten Hans-Peter Balzer.
Was sich heute im Rathaus abspielt, spottet jeder Beschreibung, die Blockparteien lassen ihre Maske fallen und decken Morddrohungen im Rathaus, auf dem Rathausflur!

Führender SPD-Politiker kündigt mitten im Rathaus Ermordung von rechtem Ratsabgeordneten Brück an!


Erste Stellungnahme von Michael Brueck zum Eklat im Rathaus.


Quelle: https://deutschelobbyinfo.com/2020/02/13...brueck-an/

Unglaublich...so weit sind wir schon...!!!
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Faeser-Pläne: Familiennachzug für Migranten "im Moment" dabei kein Thema Klartexter 0 13 22.09.2023, 17:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  1500 Euro im Monat für Aufnahme eines Flüchtlings in Wohnung Klartexter 0 28 21.09.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ein Brief an Nicht-Leser von RT Klartexter 0 16 19.09.2023, 20:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Luftnummer „Deutschlandpakt gegen unkontrollierte Zuwanderung“ von Merz und Söder Klartexter 0 13 17.09.2023, 16:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  Von den Schlachtfeldern zum G-20-Gipfel und zurück – Russlands Sieg über den Westen! Klartexter 0 39 14.09.2023, 18:49
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous