Alice Weidel: „Ich liebe Deutschland, ich liebe mein Vaterland!“ !

Regierung erklärt der Meinungsfreiheit den Krieg !

An alle Ratten und Schmeißfliegen ;-)


Höckes Sofortprogramm im Falle eines Wahlsiegs in Thüringen
#1
     

Höckes Sofortprogramm im Falle eines Wahlsiegs in Thüringen


[Bild: maxresdefault.jpg]

26. November 2023


Laut einer aktuellen INSA-Umfrage würden derzeit 34 Prozent der Thüringer bei der im kommenden Jahr anstehenden Landtagswahl AfD wählen. Damit liegt die patriotische Partei im grünen Herzen Deutschlands mit dem riesigen Vorsprung von 12 Prozent auf die zweitplatzierte CDU, für die 22 Prozent ermittelt wurden, vorne.

Der Vater dieses politischen Wunders ist der Thüringer AfD-Fraktions- und Parteivorsitzende Björn Höcke. Er ist der am heißesten diskutierte Politiker in Deutschland – und gilt vor allem im Osten für viele als Hoffnungsträger für eine politische Wende. Altparteien und Leitmedien dagegen verteufeln ihn nach Kräften und sehen gleichzeitig den Landtagswahlen in Thüringen im kommenden Jahr mit größer werdender Sorge entgegen.

Das hat gute Gründe: In den neuen Bundesländern ist die AfD schon vor Jahren zur stärksten Partei aufgestiegen und beweist nun sogar, dass sie bei Landrats- und Bürgermeisterwahlen absolute Mehrheiten holen kann. Ausgerechnet der früher auch vom Meuthen-Flügel seiner eigenen Partei verteufelte Höcke war bei dieser Aufstiegsgeschichte das bekannteste Zugpferd seiner Partei.

Björn Höcke, ein ehemaliger Geschichtslehrer, hat das sicherlich auch deswegen erreicht, weil er ein leidenschaftlicher und charismatischer Redner ist, der es geschafft hat, eine bedeutende Anhängerschaft auf den Marktplätzen von Erfurt, Weimar, Gera oder Eisenach zu gewinnen. Seine Fähigkeit, seine Botschaften leidenschaftlich zu vermitteln, hat dazu beigetragen, dass er von vielen Menschen als engagierter und überzeugender Politiker und eben gerade nicht als Extremist wahrgenommen wird.

Wird er Deutschlands erster patriotischer Ministerpräsident? Björn Höcke sprach mit COMPACT TV auf dem Landesparteitag der AfD-Thüringen in Pfiffelbach über sein politisches Sofortprogramm im Falle eines Wahlsiegs in Thüringen im kommenden Jahr.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/11/hoeckes-...hueringen/

[Bild: deutschland-aber-normal.png]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endphase im Kulturkampf Klartexter 0 14 04.02.2024, 13:03
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habeck im Größenwahn Klartexter 0 34 02.02.2024, 12:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  AfD-Fraktion im LVR lobt alternativen Heimatpreis aus! Klartexter 0 15 01.02.2024, 19:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutschland im Stechschritt – das Gespött der Welt Klartexter 0 32 29.01.2024, 10:44
Letzter Beitrag: Klartexter
  Martin Reichardt, Lisa Paus und der Tumult im Bundesausschuss Klartexter 0 33 24.01.2024, 10:52
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous